Ati Radeon HD 5750 & HD 5770: Gigabyte, Powercolor und Sapphire präsentieren neue Modelle

AW: Ati Radeon HD 5750 & HD 5770: Gigabyte, Powercolor und Sapphire präsentieren neue Modelle

Gefällt mir auch sehr gut der Twin-Cooler. Hab eig mit dem Gedanken gespielt ne Vapor-X zu holen. Jetzt wart ich halt noch ein bisschen ab.

Ist eig schon näheres zu 5830 vs 5770 im Bezug Leistung und Preis bekannt? Was sind die unterschiede? welche lohnt sich?
 
AW: Ati Radeon HD 5750 & HD 5770: Gigabyte, Powercolor und Sapphire präsentieren neue Modelle

Gefällt mir auch sehr gut der Twin-Cooler. Hab eig mit dem Gedanken gespielt ne Vapor-X zu holen. Jetzt wart ich halt noch ein bisschen ab.

Ist eig schon näheres zu 5830 vs 5770 im Bezug Leistung und Preis bekannt? Was sind die unterschiede? welche lohnt sich?

Leider noch nicht, darauf warte ich auch Sehnsüchtig! :) Da die 5770 nur ein Interface von 128Bit hat fällt diese flach...
 
AW: Ati Radeon HD 5750 & HD 5770: Gigabyte, Powercolor und Sapphire präsentieren neue Modelle

Was die für ein Interface hat ist doch völlig egal, solange sie schnell genug rechnet und entsprechend hohe Bildraten auf den Monitor bringt.
 
Zurück