Ati Hd 5870 oder GTX 470

nur wenig mehr Leistung hat die 5870 in manchen Spielen liegt sie sogar hinter der 470. Auserdem hat die ATI kein PhysX. Also ein umrüsten lohnt absolut nicht!!
 
Ganz klar die AMP, leiser, kühler und du verlierst wenn du selber übertaktest die Garantie nich bei der Gigabyte schon.
 
Na toll die neuen ATI's und immer noch kein PhysX unterstützung, ne die können mir gestolen bleiben.
 
Na toll die neuen ATI's und immer noch kein PhysX unterstützung, ne die können mir gestolen bleiben.


Bist du tatsächlich so naiv zu glauben, es würde für AMDs noch PhysX Support kommen?! :ugly: nVidia wollte sie mit ins PhysX Boot holen, wollten im Gegenzug aber Architektur Details - ein NoGo. Und sonst geben sie es nicht heraus.

Wenn ich als ATi User PhysX will, kauf ich mir ne zusätzliche Karte. Nur wegen diesen kleinen Effekten werde ich ganz ganz sicher keine nVidia als Hauptkarte kaufen - wenn du es tust ist es dein Bier.

Warte einfach mal ab bis AMDs Spieleentwicklerhilfe und Offene GPU Physik Engine richtig in Gang kommen, dann kann das schon ganz anders aussehen.
 
Bei neukauf haette ich dir zur Ati geraten, aber umruesten lohnt sich nicht. PhysX ist ein Witz, pures Marketing ohne Substanz. Nach vier Jahren Lobbyarbeit seitens nVidia gibt es ganze acht Spiele, die GPU-beschleunigte Physik bieten. Sobald der offene Standard (bullet physics) fertig ist, wird PhysX in der Versenkug verschwinden. Wenn du 350 Flocken hast, hol dir den MK-13 und zwei beQuit silent wings. Damit ist dann deine GTX absolut leise, Garantie ist dann aber weg.
 
Ich denk auch, dass sich das Umrüsten sich nicht lohnt.
In einem halben Jahr kann man sich ja nochmal darüber Gedanken machen. ;-)
 
Schon seit es Phsyx gibt sagt ihr das es Tod ist und bald OpenPhsic kommt.
Aber nichts passiert und es sind zu 99% nur ATI user die sich über Phsyx beschweren(Was ich nicht hab ist doof).
Wo du bei Mafia 2 mit der Tommy-Gun das Holzhaus zerschiesst sieht Phsyx sowas von Fett aus da hab ich selbts mit DX11 keine cooleren Effekte gesehen.Ich bin froh das es Phsyx gibt so sehen mache konsolenports gleich viel besser aus:daumen:

@T
bleib bei deiner GTX470
 
Zurück