Athlon II X2 265, 260 kommen bald.

Gut da geht mir doch ein Lämpchen auf, danke für diese ausführliche Auskunft :)
Nein der phenom blieb im letzten halben jahr ziemlich konstant, also habe auch bloß 75 Euro bezahlt;)

gruß
 
Warum gehen die Meisten eigentlich immer von ihren Bedürfnissen aus?
Die Prozesseron haben bestimmt nicht als Ziegruppe die Spieler.
Spieler machen nur einen kleinen Teil vom gesamt PC Verkauf aus.
Chipsatz integrierte Grafik z.B. macht den Löwenanteil auf dem Grafikmarkt aus.
Die Prozessoren werden schon ihren weg in günstige PCs finden.

Edit sagt:

AMD ist ja nicht blöd. Wenn es keinen Markt für die Prozessoren gäbe, würden sie die nicht Veröffentlichen/Verkaufen.
 
Hallo LoRDxRaVeN!
Stimmt nicht ganz.
Bei superskalaren Prozessoren müßte man ganz grob rechnen:
Takt x Anzahl der ALUs x Parallelisierungseffizienz = Leistung.

Ähm mit "Takt != Leistung" wollte ich sagen, dass Takt -nicht gleich- Leistung ist (!= aus vielen Programmiersprachen bekannt)...
Nicht mehr, nicht weniger.

Willst du etwas anderes sagen?

PS: Der 6. Punkt war eigentlich der einzige wichtige :)
 
kümmer dich um deinen eigenen dreck :schief:


Zum Glück bist du ein Inteligenz Bolzen was :daumen: Ausdruck :daumen: Argumente:daumen: Du hast meinen vollen Respekt:hail:

@Top: Die Cpu's sind für alle Belange voll und ganz ausreichend, wenn man nicht den längsten haben will. Für einen normalo Gamer, mit Mid (4850 /9800+) Karten und bis 20 zoll TFT, geht alles an Games und das für wehnig Kohle. Aber bei manchen reicht die Inteligenz einfach nicht aus um das zu begreifen s.o.
 
ich hatte bis vor kurzem nen E8500 (der ja warscheinlich eine ähnliche leistung bietet) zusammen mit meiner gtx 260 in meinem gaming-pc laufen. klar, man kann extreme hardwarefresser wie crysis auf max settings und mit sehr hoher auflösung nicht flüssig zocken, aber trotzdem is das teil bestens als gaming prozessor geeignet gewesen, auf jeden fall für (fast) alle spiele bisher! muss den usern, die meinen das 3ghz + für nen office pc nicht wirklich notwendig sind zustimmen...
 
Die meisten Spiele nutzen Quadcores eh noch nicht aus, wenn man von einigen absieht.

Und ne Runde BF2 zocken ist mit nem Athlon XP 3200+ und einer 6600GT möglich :schief: . Naja, meine Empfehlung für diese CPU ist:

-fürn HTPC
-(für Office)
-für mild-Gaming ;)
 
laut fudzilla.com soll sich zum AMD Athlon II 640 der im 2.Q. 2010 auf den Markt erscheinen soll, der AMD Athlon II 645 noch dazu gesellen. Dieser soll aber erst im 3.Q 2010 erscheinen. An den technischen Daten soll sich nix ändern, außer wie immer die Taktfrequenz mit 3.1GHz. Dann müste er ein Multi von 15.5 haben wenn man den FSB( so steht es auch bei mir im BIOS, adjust CPU FSB frequency) um 40 MHz anhebt sind ca. 3.8GHz kein Problem.

Fudzilla - Athlon II X4 645 and 640 are on the way
 
Zurück