Asus ROG Pugio: RGB-Maus mit austauschbaren Schaltern und individualisierbaren Seitentasten

ein einziger richtig guter Taster kostet in etwa 1 EU ! in Worten EINEN Euro , das erste was ich immer mache ist Tasten tauschen ...
Sehr schade das wirklich an denn Schaltern auf Teufel Komm Raus gespart wird :(

Nicht einmal, aber man kann nur so viel machen wenn alles kompakt sein muss, die K(50M) haben immerhin ein höheres Rating, und der Grund warum so viele alte Mäuse scheinbar lange halten ist die Entprellzeit.
 
Nicht einmal, aber man kann nur so viel machen wenn alles kompakt sein muss, die K(50M) haben immerhin ein höheres Rating, und der Grund warum so viele alte Mäuse scheinbar lange halten ist die Entprellzeit.

die schalter sind die selben , von wegen kompakte Bauweise ... da gibts keine ausreden !
der Druckwiederstand ist schon meistens so niedrig , das kann man aber nur nachvollziehen wenn man mal Cherry etc Taster hatte , die kosten aber wie gesagt um einen Eu das Stueck ...
Dabei Rede ich jetzt nicht von einer 25 Eu Sharkoon Maus , bei der kann ich es verstehen wenn billig Schalter drin stecken , aber die ganzen Logitech Cherry Razer schlag mich tot um 50 - 100 Eu sind keinen Deut besser :(
 
die schalter sind die selben ,

?
Alleine bei den D2F gibts 6 geläufige Varianten.

von wegen kompakte Bauweise

Mikroschalter sind also nicht filigran und "mikro"?

der Druckwiederstand ist schon meistens so niedrig

Höher bedeutet nicht unbedingt besser.

das kann man aber nur nachvollziehen wenn man mal Cherry etc Taster hatte , die kosten aber wie gesagt um einen Eu das Stueck ...

Auf Ebay im Einzelverkauf, ja, der ist aber irrelevant.

Dabei Rede ich jetzt nicht von einer 25 Eu Sharkoon Maus , bei der kann ich es verstehen wenn billig Schalter drin stecken , aber die ganzen Logitech Cherry Razer schlag mich tot um 50 - 100 Eu sind keinen Deut besser :(

Keine Ahnung warum du schon wieder Cherry erwähnst da keienr Cherry Mikroschalter bei Mäusen verwendet. :hmm:

Und wie gesagt, innerhalb der D2F gibt es bereits ein par Varianten und das eine Maus mit höherer Entprellzeit vorgibt das die Schalter länger halten, sollte auch klar sein.
 
in denn meisten Maeusen fuer Richtig Geld wirst du aber keine D2F Taste oder gleich wertige finden und selbst die sind meiner Meinung nach nicht wirklich die krone der Schoepfung ... :)
hatte ich schon vor Jahren als Ersatz in einer Sharkoon Maus , ziemlich Gut aber die Cherry finde ich besser ...
Cherry kann irgenwie auch nur schalter und Taster aber der rest hmm naja , Gut meistens kommen auch nur die Taster und Schalter aus Deutschland und der Rest ist China wahre .

PS: gerade bei Sharkoon ist der wiederstand gleich null und so lange hielten sie auch ... wenn man denn Finger auflegt und hat shcon kontakt das kanns echt nicht sein .
 
Zurück