Asus ROG Fusion II 500 im Test - Sehr gut klingendes Headset mit integriertem Mikrofon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Fusion II 500 im Test - Sehr gut klingendes Headset mit integriertem Mikrofon

Die Fusion-Modelle laden Asus offenbar zum Experimentieren ein. Der Vorgänger bot Touch-Bedienung, das Asus ROG Fusion II 500 verzichtet auf das typische Schwanenhalsmikrofon. Abseits davon klingt das ROG Fusion II 500 außerdem sehr gut. Lassen Sie uns das etwas unkonventionelle Gerät einmal genauer betrachten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Fusion II 500 im Test - Sehr gut klingendes Headset mit integriertem Mikrofon
 
Bitte Audioaufnahmen vom Micro machen, das gehört zum Standard!
Laut Utuber soll es qualitative unterschiede geben wenn man es via klinke oder USB verwendet was den klang angeht. Einige Funktionen stehen erst gar nicht zur Verfügung. Das Micro ist absolut nicht zu gebrauchen. Negativ ist auch der Ersatzteilmarkt, die Dinger leben nicht ewig und sind somit schnell weg vom Markt. Ein AKG oder Beyer- Kopfhörer/Headset ist da 1000000 Mal besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre jetzt die Frage ob der Klang auch besser wäre als gegen ein DT770 Pro mit gutem 80€ Mikrofon!? Ich habe die besagten DT770 Pro und das Dockin MP2000 (80€ dafür geblecht) und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Klang bin!
 
Zurück