News Asus ROG Ally: Der perfekte Emulator dank AMD Ryzen Z1 Exteme und AVX-512

Das ist nicht hilfreich. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und dachte hier wären versierte Nutzer, wozu gibt es denn ein Fachforum, wenn man das nicht Fragen braucht, da man schließlich alles ergoogeln kann?!??

Ich möchte wissen, wie läuft das bei der Switch. ich kaufe das Spiel und dnan kann ich es wo genau problemlos herunterladen, wie ist der Support und was ist mit Spielen, die online gespielt werden?

Bzgl. Switch gibt es hier ein Video :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da mir aber gerade die Buntstifte ausgehen und ich schon geschrieben habe das man dir keine Quellen hier nennen wird, hoffe ich auf jemand der mehr Buntstifte als ich hat und deine Fragen beantworten möge.
 
Ich möchte wissen, wie läuft das bei der Switch. ich kaufe das Spiel und dnan kann ich es wo genau problemlos herunterladen, wie ist der Support und was ist mit Spielen, die online gespielt werden?

MfG
Über die rechtliche Lage habe ich nicht genug Ahnung, aber technisch kann ich dir sagen, dass die Emulatoren für beliebte Spiele natürlich tendenziell eher Emulations-Bugs fixen als für etwas, was sich kaum einer Verbreitung erfreut. Nintendo selber wird dir natürlich keinen Support leisten :D Online spielen kannst du ohne Konsole komplett knicken über offizielle Server, da man dafür natürlich eine gültige Konsolen-ID benötigt.
 
Bzgl. Switch gibt es hier ein Video :
Eingebundener Inhalt