ASUS Rampage IV Extreme Overclocking

Sebibue62

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich bin hier zum erstmal deutsch Forum! Und ich habe seit paar Monat ueber Overclocking (OC) aussuchen. Vielleicht kennen euch deutsch Forum von ASUS Overclock aus?
Mein Rechner PC Ueberblick ist Links: sysProfile: ID: 91289 - Sebibue2
Unsere PC: Windows 7 Pro (64bit), spezial info RAM: F3-2133C9Q-16GZH (G-SKILL)

Und ich moechte diese PC Rechner an Overclock/Uebertakten machen, sah ein Video ( ASUS Rampage IV Extreme [General CPU OC Guide] Overclocking.Guide 4930K, 4960X, 4820K - YouTube ) genau aus. Einstellung BIOS wie aus Film unsere Rechner. Aber es klappt nicht! Start es nicht richtig Bios. Ich stelle wieder zurück "clear CMOS".

Wie..?

Ich schreibe bisher schlecht Grammatik Satz, weil ich gehoerlos bin.

Gruesse
Sebastian
 
Bitte beim OC nicht einfach irgendwelche Videos nachmachen und Fremdwerte einstellen!!!
OC ist zeitintensiv und jeder Schritt nach oben sollte mit einigen Test auf Stabilität überprüft werden.
 
Zurück