Asus Prime X570 Pro Lan Anschluss defekt (oder mehr)?

Und deinen Router oder sonstige Komponenten inkl. Kabel kannst du ausschließen? Denn das deine Netzwerkkarte und der Netzwerkchip vom Mainboard defekt ist kommt einen 6´er im Lotto gleich.
 
Und deinen Router oder sonstige Komponenten inkl. Kabel kannst du ausschließen? Denn das deine Netzwerkkarte und der Netzwerkchip vom Mainboard defekt ist kommt einen 6´er im Lotto gleich.
router kann ich ausschließen da der auch gewechselt wurde und kabel auch da mehrere getestet und am laptop den ich gleichzeitig angesteckt hatte ging die internetverbindung. nur am pc nicht.
 
Hattest du den irgend etwas mit dem Rechner gemacht bevor der Fehler auftrat (Hardware oder Software installiert zb.)? Denn mein Latein ist langsam am ende wüsste nicht an was das noch liegen könnte.
 
nein tatsächlich nichts außer ein spiel bei steam gekauft :D
aber ja mal schauen ob der osterhase was neues springen lassen kann
 
Zurück