Asus N53SV

na das hört sich doch gut an, dass de das wieder hinbekommen hast! irgendwie sind die neuen asus lappis bei notebooksbilliger jetzt nicht mehr zu finden... unter neuheiten is dafür jetzt nen anderes aber diesmal mit 6 gb ram! schon komisch, warum die andern rausgenommen wurden? die verfügbarkeit bei den beiden die es gab, war gestern schon auf 10+ werktage und heute sind se wech... hmmm, ob sie die nicht mehr ranbekommen?

auf der asus hp gibts auch neuerungen! es ist keine n53 reihe mehr zu finden! vorher war die alte reihe noch aufgelistet! vielleicht ist das ja ein gutes zeichen, dass es nicht mehr lang dauert bis die neue generation aufn markt kommt...

wünsch dir viel spaß beim rumdaddeln! ich will auch...ich will auch...:D
 
Ja komisch habe das gestern auch noch gesehen mit 10+ werktage... das 6GB Modell sieht ja auch nicht schlecht aus =)
 
Na biste immernoch voll zufrieden? Bei den diversen notebookhändlern kommt ja immer wieder ein gerät rein und geht auch wieder... Was do wohl für eine logik hintersteckt... Und ich warte und warte und warte! :(
 
Hey, ja sehr zufrieden, das einzige ist das Display, ist iwie wirklich nicht soooo dolle, werde da aber noch nach einstellungen etc. suchen....
Wie meinst du das? Dein Gerät kommt einfach nicht, oder wie? Ich schaue nämlich kaum noch^^

MFG

Speed
 
jaaa, das echte n53sv kam noch nicht in den handel! aber jetzt hat sich eh alles erledigt... intel hat nen fehler festgestellt bei ihren chipsätzen und alle notebooks mit sandy bridge wurden aus den shops entfernt! solltest mal lesen bei notebookjournal zum beispiel! deins is dann mit sicherheit auch betroffen... :( erst im april soll es dann wieder möglich sein notebooks mit den neue prozessoren ohne irgendwelche fehler zu kaufen! was eine sch***!
 
Sorry für Doppelpost.
Ich habe mich jetzt in zusammenarbeit mit meinem Vater dafür entschlossen den Laptop zurückzuschicken. Da ich noch 14-tägiges Rückgaberecht habe, sollte dies kein Problem darstellen. Mir ist die Sache einfach zu heikel, ich werde dann mir ein neues Gerät zulegen, welches weiß ich nicht, ich denke aber dass wir diese Konversation per Pm fortsetzten sollten, da dieser Thread nun wirklich nicht dafür gemacht ist.
Ich bin traurig und enttäuscht, da ich doch sehr zufrieden war... :(

MFG

Alex

PS.: Das würde vllt. die doch relativ langsame Festplatte erklären.. naja man kann nichts machen
 
Nur doof, dass man jetzt wahrscheinlich bis april warten kann bis wieder notebooks mit sandy bridge aufm markt sind... Und das is noch ganz schön lang hin... :(
 
Zurück