Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Häää?

Wo zum Teufel soll man bei einem Konzept-Mainboard sparen?
Lesen hier auch welche das geschriebene, oder schaut ihr euch nur die Bilder an?

Mensch, lesen bildet doch ;)

Greetz

In deinem letzten Punkt geb ich dir Recht und zeig dir gleich mal nen Artikel, den du dir unbedingt ansehen musst. ;)
Ironie ? Wikipedia
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Häää?

Wo zum Teufel soll man bei einem Konzept-Mainboard sparen?
Lesen hier auch welche das geschriebene, oder schaut ihr euch nur die Bilder an?

Mensch, lesen bildet doch ;)

Greetz

Manche anscheinend nicht, das ist keine Seltenheit.:ugly:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Häää?

Wo zum Teufel soll man bei einem Konzept-Mainboard sparen?

Ich finde da ist viel zu viel gespart worden, bei Marine Cool hätte man die CPU und alles drum rum doch gleich mit Wasser kühlen können-da hätte der Name auch gleich viel mehr Sinn:daumen:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Das nenn ich ein schönes Outfit. Auf den ersten Blick dachte ich mir dass das ein Militärtrainingsterrain ist mit ihren netten Bodentunneln. Spass bei Seite schaut sehr hybsch aus :lol:. Wenn es jetzt das hält wonach es ausschaut könnte das vlt. in meiner Maschine seinen Platz finden.

MfG

p.s.: Falls ihr Rechtschreibfehler findet...behaltet sie für euch!!
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Das nenn ich ein schönes Outfit. Auf den ersten Blick dachte ich mir dass das ein Militärtrainingsterrain ist mit ihren netten Bodentunneln. Spass bei Seite schaut sehr hybsch aus :lol:. Wenn es jetzt das hält wonach es ausschaut könnte das vlt. in meiner Maschine seinen Platz finden.

MfG

p.s.: Falls ihr Rechtschreibfehler findet...behaltet sie für euch!!

Perfektes Mobo für einen Armee Mode :D
Aber das Design sieht echt gut aus :daumen:
Und den Onboard Ram empfinde ich persöhnlich als sehr nützliches Feature wenn der Ram mal nicht mit Standard Einstellungen läuft oder nicht richtig erkannt wird.
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Ich weiss was Ironie ist, aber manche scheinen den Artikel wirklich nicht zu lesen, sondern sich nur die Bilder anzusehen.
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Das ist mit Abstand das interessanteste Mainboard, dass ich jemals gesehen habe!! :daumen:
USV, eingebauter RAM damit es jederzeit bootfähig ist, hammermässige Heatpipe quer übers ganze Board, alter Schwede...!
Das obergeniale Asus-Boards nicht nur uninteressante (weil in der Form sowieso nie erhältliche Konzeptstudien) bleiben, beweist z.B. das M3 A32 Deluxe.
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

coole ideen ,optisch finde ich das board hammer mässig geil ,wenn das so auf den markt kommen würde ,läge der preis sicher lich so bei 500-600€ :ugly:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Ein absolut geiles Board!!!! :daumen::daumen:

Und es hat einen weiteren Vorteil, sollte es irgendwann zu einer apokalyptischen globalen Katastrophe kommen, so werden diese 2 Spezien überleben.

Schalentiere und wir Zocker !!!

YES! ;)
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Die Batterie wäre beim Zocken ruck zuck leer :D
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Echt geiles Teil ich glaub ich fahr zur Cebit klau da das Board und fahr schnell wieder zurück um es bei mir einzubauen :D
Aber mal im ernst das Desing ist Hammer und die Featueres sind ECHT inovativ ich hoffe das kommt in ähnlicher Form in den Handel :daumen::daumen:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Echt geiles Teil ich glaub ich fahr zur Cebit klau da das Board und fahr schnell wieder zurück um es bei mir einzubauen :D
Aber mal im ernst das Desing ist Hammer und die Featueres sind ECHT inovativ ich hoffe das kommt in ähnlicher Form in den Handel :daumen::daumen:
Dito. :-)
Sehr geiles Teil. Ich würde aber gerne wissen, was das Board kosten soll. :-D
Und wenn es schon so vorgestellt wird, dann soll das Board auch genau so in den Handel kommen, weil sonst ist es ja Unsinn. ;-)
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Die USV-Einheit dient auch nicht zum zocken, sondern zum Speichern wichtiger Daten, damit das System sauber heruntergefahren werden kann...

Vorallem mit dem eingebauten RAM find ich gut. Auch wenn es nur 512 MB sind, reicht das für Kleinigkeiten alle mal, wenn der dedizierte Mucken macht...

Mit der Kühlung haben ja schon so manche Hersteller ein Wunder versprochen. Da bin ich erst von überzeugt, wenns getestet wurde...

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, welches der Features sich später auf Mainstream-Produkten befinden wird :devil:

ASUS:daumen:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Schmuckes Teil ... würde ich mir auch kaufen, wenns dann mal im Handel ist. Preis würde mich auch mal interessieren.
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Schon mal was von Servern gehört die Zuhause stehen?!
Die brauchen wohl seltenst ne USV - und wenn würd ich auch da ne externe nehmen, weil man dann auch andere dringend benötigte Systeme mit Strom versorgen kann. Genannt wären da mal Splitter, DSL-Modem oder auch Telefonanlage...
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Keine schlechte idee. Das Board sieht richtig gut aus. Mal sehen was da noch so kommt.
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Ich Habe schonmal mit ein Li-Po Akku als USV experimentiert .
Das Ergebnis war inordnung , 11,1V 6000mAh reicht für fast 4 Minuten (bei Last inkl. 24" Acer TFT)

Hoffe mal das Asus nicht so nen micro 1000mAh Akku verbaut .

Achja und wenn bei den Asus Board der Strom ausfällt wo ist dann der monitor ? auch aus :lol:
 
AW: Asus Marine Cool: Konzept-Mainboard mit Notfall-Batterie, Ersatz-RAM und riesiger Kühlung

Ich Habe schonmal mit ein Li-Po Akku als USV experimentiert .
Das Ergebnis war inordnung , 11,1V 6000mAh reicht für fast 4 Minuten (bei Last inkl. 24" Acer TFT)

Hoffe mal das Asus nicht so nen micro 1000mAh Akku verbaut .

Achja und wenn bei den Asus Board der Strom ausfällt wo ist dann der monitor ? auch aus :lol:


lol da habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht :D
 
Zurück