Asus M3A78-EM HDMI I/O Blende

madace

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ASUS-Team,

ich habe letztens in einem PC-Laden meiner Wahl das Asus M3A78-EM HDMI erstanden (Restposten, ohne Zubehör). Leider war auch keine I/O Blende dabei. Gibt es eine Möglichkeit diese von ASUS direkt zu erhalten? Ich würde auch das Porto übernehmen. (Ggf. auch einen kl. Betrag für die I/O Blende an sich)

Danke im Voraus!
 
10.- EUR für so ein Stückchen Blech????

Da werd ich wohl meine Präferenz in Sachen Boards ändern müssen...
 
Bei ASUS selber kostets ne Ecke mehr ,is aber bei allen Herstellern so .
 
Hmmm, wollte in den sauren Apfel beißen und mir die Blende z.B. bei Alternate bestellen, aber die passende für mein Board scheint es nirgends mehr zu geben (außer im Asus US Store).

@Asus Support Team hier: WAS nun ???
 
Such bei Ebay nach io shield und du hast 830 Angebote ab 3,90€ ,da is bestimmt auch eins für dein ASUS Mainboard dabei .
 
Ob du's glaubst oder nicht, da war keins dabei (nach den ersten Seiten habe ich aber aufgehört).
 
An sich ist die Idee eines Asus Unterbereichs ja nett, wenn sich aber keiner vom Team meldet ist das m.E.n. = Thema verfehlt.
In der Schule wäre das Note 6 !
 
Hmmm, wollte in den sauren Apfel beißen und mir die Blende z.B. bei Alternate bestellen, aber die passende für mein Board scheint es nirgends mehr zu geben (außer im Asus US Store).

@Asus Support Team hier: WAS nun ???

Hast du bei Alternate nur online geguckt oder auch dort angerufen?
Falls du noch nicht angerufen hast solltest du das tun. Alternate kann die I/O-Shields auf jeden Fall bestellen falls sie es nicht auf Lager haben.

Gruß,
Doktor
 
@Doktor: DANKE für den Hinweis. :)
Ich habe tatsächlich nur online geguckt bisher. Werde gleich mal anrufen und fragen.
 
Zurück