Asus FX HDD: Externe Festplatte mit RGB-Beleuchtung

Ich frage mich ja schon lange was nach den RGBs als neues Designelement kommt. Inzwischen gibt es ja jeden Mist schon mit RGB-LEDs. Ich glaube den Herstellern fällt nichts mehr ein und daher wird jedes Produkt mit LEDs zugekleistert, egal wie sinnlos es sein mag.
Vielleicht wollen die Hersteller damit ja auch Monitore überflüssig machen :ugly:
 
Spaßeshalber habe kurz nach einer RGB-Kaffeetasse gesucht. Und wurde nicht enttäuscht
Razer Chroma Mug Holder - Gaming Accessories | Razer Germany

Die Beschreibung ist ja lachhaft! :stupid:


"Hier bei Razer treiben wir ständig Innovationen voran, damit Gamer stets auf dem höchsten Niveau ihre Leistung abrufen können. Und jetzt möchten wir euch die beste Art und Weise vorstellen, wie ihr beim Gaming noch länger in Topform bleibt. Zusammen mit allen in den Design-Laboren von Razer freuen wir uns sehr, euch voller Stolz den exklusiven Razer Chroma Becherhalter vorstellen zu können, der euch dabei helfen wird, auf dem Schlachtfeld eurer Wahl auf eurem allerhöchsten Niveau zu spielen."


Mit RGB Bling Bling Tasse ballert der Kaffee dann gleich noch viel mehr und man hat seine volle Leistung auf höchstem Niveau! :lol:

Also, wenn das kein Kaufargument ist!
 
Der Razer Mug war meinem Wissen nach eine limitierte Werbeaktion (1.337 Stück), die sich selbst über den RGB-Wahn lustig machte. Ich erinnere an den zugehörigen Toastern:
Razer Project Breadwinner

- Tastaturen mit RGB
- Mäuse mit RGB
- Mousepads mit RGB
- externe HDDs mit RGB
- SSDs mit RGB
- Mainboards mit RGB
- Grakas mit RGB
- Lüfter mit RGB

Hab ich was vergessen? Ich mein, es kann schon recht cool aussehen, aber inzwischen wird so dermaßen übertrieben..., das es einfach nur noch abartig ist - zumal der unnötige Käse extra Geld kostet. Es ist äußerst bescheuert, wenn man ein Mainboard hat, dass wegen bling-bling dann zum "Gaming" gehört, obwohl es technisch immer noch das gleiche Board ist...

- Gehäuse
- CPU-Kühlkörper
- Grafikkartenkühler
- Mainboard-Kühler
- Ausgleichsbehälter
- Radiatoren
- Schlauch-/Hardtube-Anschlüsse
- SSD-Kühler
- Gehäuse
- Netzteile
- Netzteilkabel
- Tastaturen
- Soundkarten
- Headsets
- Lautsprecher
- Monitore (Rückseite. Bildschirme aus LEDs/OLEDs gibt es wie üblich "in zwei Jahren" für den Massenmarkt)
- Gaming-Stühle
- Externe Lüftersteuerungen
- LED-Streifen
(Letzter Eintrag konnte nicht verifiziert werden, weil die Augen des Redakteurs mittlerweile ausgebrannt waren.)


Schrauben sind bisher davon verschont geworden, vermutlich weil es technisch zu kompliziert ist.

Bislang lautet die Regel: Wenn irgendwo irgendwer sagt "XY gibt es nicht mit RGB" oder alternativ "fehlt nur noch XY mit RGB LOL", dann wird es 1-2 Jahre später XY mit RGB geben. Ich tippe aber darauf, dass Schrauben erst nach SATA-Kabeln folgen.
 
giphy-jpg.1005360


(schade dass man hier keine animierten gifs hochladen kann :((( )

edit, noch besser: https://media2.giphy.com/media/l4FGF3715t4Z0L1vi/giphy.gif
 

Anhänge

  • giphy.jpg
    giphy.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 97
  • giphy.jpg
    giphy.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 152
Nimmt der rgb wahn denn nie ein Ende?
Bald werden wir auf der Toilette auch rgb Haufen lassen oder wie?
Sry aber meiner Meinung nach übertreiben die hersteller es so langsam echt.
Ein PC OK, mir gefällt nicht, aber werd mag. Aber Festplatten und Stühle? Solangsam wird absurd.
 
Wie gut das dich niemand zwingt die Sachen zu kaufen. Ich finde es n nettes Gimmick, würde mir das aber auch nie kaufen. Wer sich sowas aufn Tisch stellen will und den Preis dafür zahlen will soll es tun, tut ja keinem weh.
 
Zurück