ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,
ich wollte mir vor einigen Monat ein Netbook oder ein kleines Notebook kaufen. Ich habe es dann jedoch gelassen, da ich mich nicht ganz entscheiden konnte. Nun ist ja bald Weihnachten und ich würde mir auch gerne mal wieder was gönnen. Ich brauche im Prinzip ein Gerät, mit dem ich Surfen, Chatten und Videos schauen kann. Mein Handy musste dafür bisher immer herhalten. Ist für unterwegs mit sicherheit das Beste aber für im Bett liegen oder fürn Urlaub einfach zu klein. Ich bin vorhin auf dieses Angebot gestoßen:
[URL="http://www.notebooksbilliger.de/produkt+bewertung/netbooks/asus+netbooks/asus+eee+pad+transformer+tf300t+1a113a/eqsqid/54ea3d11-279a-4cd1-92c6-f26b279133c1#navbar"]Test Bewertung ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A >> notebooksbilliger.de[/URL]

EDIT: Ich glaube der Link funktioniert nicht richtig. Es handelt sich um das

[QUOTE][B]ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A 10" Tablet [inkl. Docking, Tegra 3,Android 4.0 Ice Cream][/B]

[/QUOTE]Was meint ihr zu dem Teil? Brauchbar für mich oder eher nicht zu empfehlen?

Würde mich über Informationen und Ratschläge freuen.


Siehe diesen Post: http://extreme.pcgameshardware.de/t...060-neues-thema-suche-tablet.html#post4774269

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A brauchbar?

Grundsätzlich kein schlechtes Teil, aber das Teil wäre mir zu "alt", um noch 500€ resp. 350€ (ohne Dock) dafür zu blechen.

Brauchst du die Tastatur unbedingt? Das Nexus 10 ist ja der P/L Kracher überhaupt im Moment, vielleicht das ja was für dich.
 
AW: ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A brauchbar?

Hi,
vielen Dank schomal für die kritische Meinung, wie alt ist denn das Gerät schon?

Natürlich würde ich dann gerne zu etwas eher neuerem greifen. Eine Tastatur wäre mir eig. schon wichtig, da ich relativ viel schreibe. Habe schon auf sehr miserablen Tastaturen lange geschrieben, ist eigentlich kein Problem, nur sollte sie eben Physisch sein.

Gibt es keinerlei alternativen?
 
AW: ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A brauchbar?

Nun ja, das Tablet ist ungefähr ein halbes Jahr alt, also überholt ist es nicht :)

Die Tastaturdock ist aber ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal von Asus, die einzige Alternative wäre noch das TF700 von Asus, was aber schon ziemlich teuer ist.

Ansonsten kannst du dir auch die Windows RT Tablets angucken.
 
AW: ASUS Eee Pad Transformer TF300T-1A113A brauchbar?

Ok danke, die mit Tastatur scheinen ja nicht so verbreitet und Preiswert.

Ich überlege mir mal, was ich da jetzt mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück