Asus Ares: Doppelte 5870 - finaler Preis und Lieferbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Ares: Doppelte 5870 - finaler Preis und Lieferbarkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Ares: Doppelte 5870 - finaler Preis und Lieferbarkeit
 
okay... aber mal ehrlich: einen elektrischen Zimmerofen bekomm ich schon für 50 Euro im Bauhaus, wieso sollte ich mir so einen "Heizlüfter" in den PC bauen. :ugly: :ugly:

Rein als Demo wärs interessant aber wer brauch sowas? Um sein Ego aufzubessern?

Das wär doch wieder so ein weiterer Ferarri in der Garage den keiner benutzt.

Also mir erschließt sich der Sinn von dem Produkt nicht ganz.
 
Hört doch mal auf, mit dem ewigen....wer braucht das? warum macht ein Hersteller das...... Die Antwort ist doch einfach. Er kann es halt.
Ist doch unwichtig, wer das braucht, oder ob man das überhaupt braucht. Es besteht die Möglichkeit es zu machen, also warum nicht.
Ein Fahrad reicht auch, um von A-B zu kommen. Aber der Mensch benutzt ein Auto. Wenn ein Auto, so würde es reichten einen Fiat Panda zu nutzen. Es müsten keine Porsche sein. Aber der Mensch ist halt so. Er machet es , weil er es kann.
Also warum nicht so eine GK. Wers braucht, kauft sie halt. Wers nicht braucht oder will, der kauft sie halt nicht. Fertig :schief:
 
Als Elektroniker bin ich von Bild 3 irritiert. Die Platine scheint ganz schön durchgebogen zu sein - So wie es aussieht, bis ans Ende der Spezifikationen für SMD Lötverbindungen.
Die Bauteile an der Oberfläche dürften ganz schön unter mechanischer Spannung stehen, keine Garantie das Alle halten.
Bei einer Karte dieser Preisklasse finde ich das schon etwas schlampig.

Ahso der Preis - was sollte Einen abhalten, lieber 2 GTX480 im SLI zu betreiben ? Wenn man etwas knausert oder handelt kriegt man noch ein Netzteil dazu bei über 1000 Euro ...
Ahja - 2 GTX480 dürften auch schneller sein, bei Multigpu ist es ja egal, ob die GPU auf einer Platine sitzen.
 
das ist schon eine nice grafikkarte, aber viel zu teuer!
,wie gesagt dann lieber 2x HD5970 bringt viel mehr.
 
Immer diese Kommentare... wer braucht das? Was für ein Sinn... Es ist was es ist, es wird gekauft, von denen, die es kaufen, und BASTA! Es muss nicht sinnvoll sein, die Karte ist genauso sinnvoll wie ein Lambo oder Porsche & Co.

Niemand zwingt euch das zu kaufen, und trotzdem gibt es hier viele, die diese Karte gern kaufen würden, obwohl sie es immer wieder kritisieren.
 
Hört doch mal auf, mit dem ewigen....wer braucht das? warum macht ein Hersteller das...... Die Antwort ist doch einfach. Er kann es halt.
Ist doch unwichtig, wer das braucht, oder ob man das überhaupt braucht. Es besteht die Möglichkeit es zu machen, also warum nicht.
Ein Fahrad reicht auch, um von A-B zu kommen. Aber der Mensch benutzt ein Auto. Wenn ein Auto, so würde es reichten einen Fiat Panda zu nutzen. Es müsten keine Porsche sein. Aber der Mensch ist halt so. Er machet es , weil er es kann.
Also warum nicht so eine GK. Wers braucht, kauft sie halt. Wers nicht braucht oder will, der kauft sie halt nicht. Fertig :schief:
Sehr gut ausgedrückt!
 
Die Karte ist geil, wenn ich mir so ein Schmuckstück leisten könnte, dann würde ich es tun. Auch wenn die Karte nur in die Vitrine wandern würde...
 
Als einziger 2 vollwertige Cypress auf einem PCB im Portfolio?
Sie haben nicht mal die schnellste Karte.
Die HD5970 Toxic ist leiser hat 2GB Ram pro Chip und taktet auch noch mit 900mmhz.:)
 
Die Sapphire Radeon HD 5970 Toxic ist leiser, schneller und guenstiger. Damit ist die Asus Ares wirklich Sinnfrei.;)
 
Zurück