Assassin's Creed: Odyssey - Sölder jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

LittleBedosh

Freizeitschrauber(in)
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Söldner jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

solange man leute von klippen treten kann...und dabei THIS IS SPARTA in slowmotion rufen kann egal ob per mod oder sonst bin ich dabei
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Odyssey - Sölder jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

Assassin's Creed: Odyssey wird mit Söldnern ein Gameplay-System bieten, das in Teilen an das Nemesis- und Rekrutierungssystem aus Mittelerde: Schatten des Krieges erinnert. Verhält sich der Spieler nicht gesetzestreu, machen diese Jagd auf ihn und müssen vom Spieler dann besiegt oder rekrutiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Sölder jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Sölder jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

War natürlich klar das Assassin's Creed bei der Adaption von erfolgreichen Gameplay-Mechaniken aus anderen Spielen wieder weit vorne dabei ist :ugly:
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Sölder jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

Ich freu mich schon auf die Kopfgeldjäger.
Die Phylakes waren auch mit das Beste an Origins.
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Söldner jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

solange man leute von klippen treten kann...und dabei THIS IS SPARTA in slowmotion rufen kann egal ob per mod oder sonst bin ich dabei
Wer hindert dich daran "This is Sparta!" zu schreien? Kommt in echt sowieso besser. :D
 
AW: Assassin's Creed: Odyssey - Söldner jagen und rekrutieren wie in Mittelerde: Schatten des Krieges

Bei dem Bild war der Das-ist-Sparta-Kick ebenfalls mein erster Gedanke...
 
Zurück