News Assassin's Creed Mirage | REVIEW | Wie immer, nur kleiner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Mirage | REVIEW | Wie immer, nur kleiner gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage | REVIEW | Wie immer, nur kleiner
 
Combat macht keinen Spaß mehr und besteht hauptsächlich aus Weglaufen.
Loot gibt es quasi nicht mehr, nur noch durch Taschendiebstahl.
Händler haben alle den selben Kram.
Kein Jagen oder Angeln mehr.
Klettern funktioniert nicht mehr so gut.
Alles in allem eher ein Rückschritt.
 
Combat macht keinen Spaß mehr und besteht hauptsächlich aus Weglaufen.
Loot gibt es quasi nicht mehr, nur noch durch Taschendiebstahl.
Händler haben alle den selben Kram.
Kein Jagen oder Angeln mehr.
Klettern funktioniert nicht mehr so gut.
Alles in allem eher ein Rückschritt.
Klingt für mich fast alles nach Fortschritt und zurück zu den Wurzeln. Weniger ist manchmal mehr.
Ein Assassine soll meiner Ansicht nach auch kein Combat-Rambo sein und klettern sollte nicht langweilig wie auf Schienen funktionieren, das hat selbst Uncharted oder Tomb Raider besser gemacht als die letzten AC-Teile.
 
Mag sein, aber es ist halt nicht das, was man (inzwischen) von AC kennt. Was nett ist, ist dass man sich in einigen Missionen verkleiden kann, aber eigentlich ist das viel zu wenig. Es sollte dann wenn schon mehr wie bei Hitman sein, dass würde mehr zur Story passen. ich sehe auch keinen Grund, warum man nicht beides Möglich machen sollte, so dass der Spieler sich am Ende selber entscheiden kann.
 
Zurück