News Assassin's Creed Mirage: Leak deutet interessantes Detektiv-Feature an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Leak deutet interessantes Detektiv-Feature an

Während Ubisoft sich über neue Details zu Assassin's Creed: Mirage ausschweigt, liefert ein Leak interessante Hinweise auf ein neues Feature. Wir fassen zusammen, was dazu bislang bekannt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Leak deutet interessantes Detektiv-Feature an
 
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist und es wird hier nicht dran rütteln, ob du hier bist oder nicht!!!

Ich mochte die letzten 3 AC Games sehr gerne, für mich müssten sie überhaupt nichts ändern.
 
Den Teil werde ich komplett ignorieren. Detektivfeature wird so interessant sein, dass man einen Button drücken muss und alle interessanten Details angezeigt werden. Genug gespoilert :-D
 
Zurück