Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Naja, brauche ich jetzt nicht wirklich. Ist so ziemlich das Gleiche wie mit CoD. Jedes Jahr ein neuer Teil und im Gesamten ändert sich kaum was.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Also ich finde die neue Setting sehr interessant da man schon in AC 3 mit einem Schiff unterwegs war und es kommadieren konnte. Dieses Feature war richtig interessant und hat verdammt Spaß gemacht. Die Geschichte mit Desmond weiter zuführen wäre letztendlich nicht falsch da man immer von seinen vorfahren spricht. Allerdings könnte es auch sein das wir eine nachfahren von Desmond spielen würden. Bleibt halt abzuwarten was so an Infos noch kommen.

Ansonsten sag ich aus meiner sicht aus nur good Game :daumen:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Also ich hätte richtig Bock auf ein Fluch der Karibik.Wieder Schiffe karpern,ausrauben und handel.Sich immer bessere Schiffe stehlen oder kaufen und sie ausrüsten.

Wenn es das alles im Spiel gibt,dann ist es so gut wie gekauft.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Naja, brauche ich jetzt nicht wirklich. Ist so ziemlich das Gleiche wie mit CoD. Jedes Jahr ein neuer Teil und im Gesamten ändert sich kaum was.

Da muss ich passen, die Veränderungen die ac im gesamten von Teil zu Teil erlebt hat waren schon gravierend alleine Teil 3 die neuen Flucht Wege durch Häuser die gut animiert werden das nette Gimmick mit dem jagen was Abwechslung bieten kann. Tiere und auch Kinder in einem Spiel das sind kleine Dinge die einem Spiel sehr viel Atmosphäre bieten. Alleine der Wurfpfeil macht unheimlich viel Spaß :D

Auch die Story um Teil 3 hat mich wieder mal von Anfang an gefesselt ;)
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

:wow: Take my money! :wow:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Was mich interessieren würde, ob auch teil Sechs so auf nVidia spezialisiert werden sein wird...
Wenn ja, werde ich wohl zur grünen Seite der macht wechseln...


MFG
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Gefällt mir persöhnlich nicht wirklich.
Ich bezweifle nicht, dass es ein gutes Spiel werden wird. Allerdings ist es meiner Meinung nach kein richtiges Assassin´s Creed mehr.
Das was für mich den Reiz an AC ausmachte waren einerseits die lebendigen Städte und andererseits die Storys die auf historischen Daten basierte.
Beides wird im neuen AC wahrscheinlich nur abgeschwächt vorhanden sein.
Die Geschichte rund um Desmond und Abstergo ist mir persöhnlich eh nicht so wichtig, wirkt auf mich eher wie auf Zwang ins Spiel gepresst.

Das Setting von AC4 ist dennoch nicht schlecht, villeicht hätte man damit aber lieber eine neue Reihe beginnen können.

Bin trotzdessen gespannt was mich erwartet ;)
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Da muss ich passen, die Veränderungen die ac im gesamten von Teil zu Teil erlebt hat waren schon gravierend alleine Teil 3 die neuen Flucht Wege durch Häuser die gut animiert werden das nette Gimmick mit dem jagen was Abwechslung bieten kann. Tiere und auch Kinder in einem Spiel das sind kleine Dinge die einem Spiel sehr viel Atmosphäre bieten. Alleine der Wurfpfeil macht unheimlich viel Spaß :D

Auch die Story um Teil 3 hat mich wieder mal von Anfang an gefesselt ;)

Mit Sicherheit alles nette Sachen, aber nichts, was mich jetzt jedes Jahr verleiten würde, das Spiel wieder zu kaufen. Aber das steht ja zum Glück jedem frei. :daumen:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Pirate's Creed sagt mir bisher gar nicht zu. Und dann irgendeinen Urgroßvater 10ten Grades raussuchen um irgendwie den Strang künstlich am Leben zu erhalten... na ja. Warten wir's ab was da kommt. Habe den letzten Teil ausgelassen und das bisher zu recht und Teil 4 wird es nicht besser machen.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Ich bin gespannt, was se diesma für eine Story spinnen. Bisher hat AC in der Hinsicht immer gut unterhalten. Zugegeben, bei AC3 hab ich mich etwas schwerlich eingefunden, da ich noch Ezio, den alten Renaissance-007 gewohnt war, aber wenn man sich einma hat einsaugen lassen, macht och AC3 Laune.

Was das Kampfsystem angeht, wozu ändern? Ich finds so gut, wie's is.

Für mich is AC Story genießen und nebenbei bissl Schnetzel- und Kletterspaß haben.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

wenn es einen vierten teil gibt, wird sicherlich UBISOFT mit einem fünften und sechsten weitermachen. fand ehrlich gesagt AC3 ein bischen enttäuschend.
da hat mir der zweite teil, Brotherhood und Revelations mehr spaß gemacht. ich würde mir wünschen, dass der vierte teil fordernd wird, Connor war im dritten teil übermächtig.
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Darf ich dann endlich Jack Sparrow persönlich eine rein hauen? :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Release-Termin, erste Screenshots und offizielle Infos - Wie gefällt Ihnen das Setting?

Naja ob unbedingt ein Setting wie Pirates of the Carribbean zu Assassins Creed paßt bleibt abzuwarten. Spaß macht es sicherlich, keine Frage. Trotzdem habe ich beim Spiel so meine Zweifel und lasse mich überraschen.
 
Zurück