ASRock: Mainboards Z690 Aqua und Z690 Aqua OC enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASRock: Mainboards Z690 Aqua und Z690 Aqua OC enthüllt

ASRock hat neue Mainboards ihrer limitierten Aqua-Serie vorgestellt. Z690 Aqua und Z690 Aqua OC sind mit übertaktungsfähigen BIOS für den Intel Core i9-12900KS sowie Enhanced Thermal Velocity Boost ausgestattet. Das Z690 Aqua OC wurde speziell zum Übertakten entwickelt und ist auf nur 500 Stück limitiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ASRock: Mainboards Z690 Aqua und Z690 Aqua OC enthüllt
 
Wenn ich mir die Specs ansehe, muss ich lachen... ASROCK macht sich wider mal lächerlich... noch mehr als die Boards in dem Preissegment so wie so
 
Ab irgendeiner Preischwelle kann keiner mehr wirklich zwischen Nutzen und Quark unterscheiden. Da kann jeder Fantasiepreis aufgerufen werden. Ist das jetzt wirklich 10x besser als ein normales Board weil es 10x teurer ist?
 
Ich hab ja für vieles Verständnis, aber das ist einfach zu viel. Das hat nichts mehr mit Kosten/Nutzen zu tun, Das ist grober Unfug!
 
Zurück