Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

ArmA ist sicher nicht realistisch aber viel Spaß mit grandiosen KI und Steuerung :lol:

Hm wüsste nicht was an der Steuerung falsch sein sollte. Ich komm mit ihr gut klar und sehe auch keine Fehler oder so. Und doch, Arma hat einen weitaus höheren Realismusgrad als viele andere Spiele...
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

ich fühle mich in Arma 3 extrem überfordert, sorry ist einfach so. Nur blöd das ich es gekauft habe:schief: Auch wenn es eine Alpha ist, finde ich Grafik nicht besonders schön.

Sorry aber wenn du Arma wegen toller Grafik spielen willst, bist du eh die falsche Klientel.
Bei Arma geht es um mehr.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

es wird so von Arma und DAYZ geschwärmt, ich sollte mir mal Arma III genauer anschauen. vorallem weil das spiel realistisch ist und kein arcade wie BF und Cod.

ArmA und DayZ haben aber relativ wenig gemeinsam in meinen Augen, also davon nicht blenden lassen :P
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich verstehe nicht warum so ein Vergleich gezogen wird, klar sind das alles shooter, aber diese haben verschiedene Features/Realismusgrad/Balance usw...
Mir persönlich hat Arma 2 (grafik/atmosphäre) schon gefallen nur war das zu verbuggt, so das man es nicht mehr spielen konnte !
Aber es kann sein das die meisten bugs schon mit patches behoben worden sind, doch nach so einer langen zeit?!
Ich hoff das Arma3 bei seinem Release nicht so verbuggt ist dann wirds auch gekauft:daumen:
Ich selbst Spiele Cod/BF3 und bin mit beidem recht zufrieden.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Betrachtet man die Grafik alleine sind Battlefield 4 und das neue CoD Arma 3 überlegen. Aber das Gesamtpaket, abgesehen von den Bugs, stimmt bei Arma 3 einfach bzw. wenn wir die alten Teile noch hinzuziehen, natürlicha da auch!

Ich will die anderen Spiele nicht schlecht reden aber ich hatte noch nie so viel schiss in einem Spiel, als dann mitten in einem Straßenkampf ein russischer Panzer um die Ecke rollte und ich nur mit einem Gewehr da lag.

Oder was mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich Freunde von ARMA überzeugen will. Kumpel und ich zocken ARMA 2 auf einem recht vollen MP-Server. Irgendwann haben sich Feinde in einer umkämpften Stadt in einem Hochhaus verschanzt. Ich schnappe mir den Laser-Marker, der Kumpel eine A-10. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Mit einer Soundmod gibt es entsprechend Gänsehaut noch dazu, wenn eine A-10 im Anflug ist.:D
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich will die anderen Spiele nicht schlecht reden aber ich hatte noch nie so viel schiss in einem Spiel, als dann mitten in einem Straßenkampf ein russischer Panzer um die Ecke rollte und ich nur mit einem Gewehr da lag.

Oder was mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich Freunde von ARMA überzeugen will. Kumpel und ich zocken ARMA 2 auf einem recht vollen MP-Server. Irgendwann haben sich Feinde in einer umkämpften Stadt in einem Hochhaus verschanzt. Ich schnappe mir den Laser-Marker, der Kumpel eine A-10. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Mit einer Soundmod gibt es entsprechend Gänsehaut noch dazu, wenn eine A-10 im Anflug ist.:D

Ja, das sind die sogenannten Arma Moments. Da stinken selbst die Battlefield Moments gegen ab. ;)
Es ist schon ein schöneres Gefühl wenn man einen Panzer mit einem Schuss bei Arma in die ewigen Jagdgründe schickt als wenn man drei Anflüge mit ner F-18 braucht um einen sich selbst reparierenden Panzer zu vernichten. Aber immerhin lädt die F-18 in der Luft nach.:ugly:

Die Spiele sprechen halt grundverschiedene Spieler an.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Betrachtet man die Grafik alleine sind Battlefield 4 und das neue CoD Arma 3 überlegen. Aber das Gesamtpaket, abgesehen von den Bugs, stimmt bei Arma 3 einfach bzw. wenn wir die alten Teile noch hinzuziehen, natürlicha da auch!
Upps, da hat jemand wohl noch kein echtes Ingame Material von Ghosts gesehen sondern hat sich von Render-Screens im wahrsten sinne des wortes blenden lassen. TBH, es ist die selbe Grafik wie vorher nur etwas aufgehübscht. Da sieht ARMA II Vanilla auf High besser aus.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Battlefield und Cod sehen hübscher aus, die Immersion ist allerdings bereits in Arma II um Welten besser.
Arcade games leben eben von knalligen blitz und bling Effekten, Simulationen vom Realismusgrad.
Subjektive Meinungen was "besser" aussieht hängen daher sehr davon ab, was man eben spielen möchte. Man stelle sich nur einen Bf/Cod Arcade Shooter auf Arma III Engine bzw. eine Militärsimulation auf Frostbite 2 vor. Hätten wohl beide Lager keine Freude damit.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich find ARMA III interessant. Operation Flashpoint hatte mir schon gefallen (gleiches Entwicklerstudio?).
BF3 war im Vergleich zu BF2 eine große Enttäuschung für mich:
- Kleine MP Maps.
- Taktik? Durch kleine Maps schwierig
- Übermäßige Blendeffekte, diese Sonne! argh
- Das Feeling fand ich net so gut. Wirkte wie n Kinderspielplatz als ein Krieg

Deswegen interessiert mich ARMA III so. Auch wegen der ruhigeren Grafik wie es scheint (gibt es in BF3 indische Kinder, die für 1 Cent die Stunde Papierblätter zereißen und ohne Pause und unsichtbar auf die Map werfen?).
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Upps, da hat jemand wohl noch kein echtes Ingame Material von Ghosts gesehen sondern hat sich von Render-Screens im wahrsten sinne des wortes blenden lassen. TBH, es ist die selbe Grafik wie vorher nur etwas aufgehübscht. Da sieht ARMA II Vanilla auf High besser aus.

Möglicherweise, but we will see. Im Endeffekt ist mir es aber egal, ob die Grafik besser oder schlechter ist. Seit MW3 zocke ich kein CoD mehr und BF3 hat mich auch stellenweise enttäuscht. Aber genug Off-Topic.

Schönes Wochenende!
 
Zurück