Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich,schon seit Flashpoint und ich bereue nichts!:D

hier auch und ich bereue auch nichts, und mehr verbuggt als andere open world titel wie gta(gta 5 multiplayer^^),skyrim zum beispiel ist es auch net, aber da gibts halt mehr fanboys die drüber wegsehen.
ausserdem ist die arma reihe mit eine der wenigen in welcher man aktiv einfluss auf die entwicklung nehmen kann.

und die entwickler bekommen richtig beef von der community wie z.b. nach denn desatrösen arma 1, arma 2 releases, deshalb jetzt ja die alpha.
vielleicht sollte man auch anmerken das die grundengine älter ist als die cod reihe insgesammt^^.

auch lustig: die von fast allen testern und zeitschriften bescheinigte dümmliche ki verflüchtigt sich fast mit genug rechen power(stichwort headless client).

aber ja hauptgrund für den kauf der alpha war das spiel für 30€ zu bekommen, und mithelfen zu können es bugfrei zu bekommen zu release weil es der serie gut tun würde bedingt durch die viel kleinere fanbase.

mfg
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Die Engines sind schon alleine grundverschieden aufgrund komplett unterschiedlicher Anforderungen...

Eine 270km² große Karte will ich mal in Battlefield oder CoD sehen. Wird höchstwahrscheinlich nicht gehen, geschweige denn bei einem Detailgrad a la ArmA3 (ich glaube die Cryengine hat noch ziemlich gute Streamingfähigkeiten, aber ein Shooter auf deren Basis mit solch großen Karten gibt es meines Wissens nach nicht). Deswegen finde ich die Grafik von ArmA3 eigentlich mehr als erstaunlich. Zudem hat Bohemia die Real Virtuality 4 endlich ein wenig mehr optimiert um die CPU Last ein wenig auf die GPU zu übertragen. Das war extrem wichtig.
Klar werden die Engines von CoD und BF4 aus rein technischer Sicht der RV4 deutlich überlegen sein, aber Bohemia versucht eben mit den Ressourcen die sie haben und den Möglichkeiten ihrer RV4 einen realistischeren Look hinzubekommen. Und meiner Meinung nach machen sie das sehr gut.

Vergleicht doch einfach diese beiden Bilder: BF4 | ArmA3
Während ein Bild mehr Bling Bling bietet und technisch ausgereifter und moderner wirkt (und in Bewegung auch deutlich weniger Performance fressen dürfte -> kleine Levels, wenig/nichts dynamisch) sieht das andere Bild eher altbacken, aber viel weniger nach Artwork und deutlich mehr nach dem aus, was ich draussen sehen kann.

Alle 3 Engines / Spiele werden wahrscheinlich sehr gut, aber vergleichen könnte und sollte man eher die Engines von CoD Ghosts und BF4, ganz einfach aus dem Grund, dass die Mechaniken / Anforderungen an die Engine im Spiel sich sehr ähneln.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Boah bist du stumpf, extrem bescheidene Screenshots machen und dann behaupten das Spiel wäre nichts besonderes. Tja, kommt davon wenn man keine Ahnung hat.

Und warte mal ab bis es Altis gibt, da soll es richtige Wiesen geben nicht nur Wüste und paar Bäume wie in Stratis.

1. Lass deinen Beleidigenden Schreibstil bitte sein! Wenn dir meine Meinung nicht passt, lässt sich das weit freundlicher kommunizieren.

2. Was hat das mit Stumpf zu tun? Du hast dir wohl nur meine Screenshots angesehen und dich beleidigt gefühlt? Ich habe geschrieben, dass es sich um eine Momentaufnahme aus der Alpha handelt um zu zeigen, dass eben die Grafik meist nicht der burner ist. Die Screenshots sind so gut wie maxed out entstanden, Beweisbild ist beigefügt - oder streitest du ab, dass das Game nun mal so aussieht wie es aussieht?

Was später in der Final kommt oder nicht wird sich zeigen. Beim ersten Ausflug in AMRA3 macht die Grafik eben keine so tolle Figur für mich. Auch bezweifel ich stark, dass sich der Grafikstil noch irgendwie eklatant ändern wird.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Wenn es welche mit Substanz gewesen wäre, hätte ich das dem entsprechend kommentiert.

Nur weil wir uns im anonymen Internet bewegen, muss ich mich nicht von jedem Pinsel so von der Seite anfahren lassen, dessen Meinung sich von meiner unterscheidet.
 
Schon lustig wie einige Arma um jeden Preis schützen wollen, es ist nur ein Spiel. Sicher ein sehr gutes und das der Vergleich zu CoD, BF3 und crysis nicht ganz passt sollte auch klar sein. Aber sich deswegen die Köpfe einschlagen? Lol
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ruhe hier Kinners, diskutiert gescheit, oder gar nicht! ;)

Ne im Ernst .. bleibt locker, ok?

... und weiter im Text.

Die 224km2 habe ich in meinem Post gar nicht bedacht. Das ist natürlich auch ein Grund, weswegen diesen Engines Respekt zu zollen ist.
Auch die Arma Engine 2.5 in "Take on Helicopters" ist wirklich nicht zu verachten.
Aber Wie oben schon geschrieben wurde, das sind .. ich sag mal "open world engines" und die haben weitaus mehr zu tun, als ein CoD oder BF4 oder Cryengine3. Ich sage bewusst Cryengine 3 bzw. Crysis3, weil nicht mehr das openworld Prinzip der Cryengine1 verfolgt wird. Die Cryengine3 sieht ohne frage sehr gut aus, aber kann die auch Arma2 oder 3, mit wer weiß wie vielen Quadratkilometern?!
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Was in Battlefield fehlt ist eine richtige Nachtmap, die Beleuchtung nachts ist so schön nach dem letzten Update :daumen:
 

Anhänge

  • arma3 2013-05-29 13-01-16-034.jpg
    arma3 2013-05-29 13-01-16-034.jpg
    1 MB · Aufrufe: 234
  • arma3 2013-05-29 13-01-55-210.jpg
    arma3 2013-05-29 13-01-55-210.jpg
    689,3 KB · Aufrufe: 222
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ja also wenn ich das Spiel Maxed-Out spiele dann sehen irgendwie meine Screens alle besser aus :D
Klar kann ich das jetzt in den Raum stellen, bin aber leider in der Arbeit und kann nix dazu posten/anhängen :(

Ich find es wirkt wirklich realer, aber das mag auch wirklich am Geschmack liegen. Bei mir ist die Steigerung des realen ungefähr so: COD Platz 3(eigtl nur um Action zu haben) ; BF Platz 2 (kombiniert beides ziemlich gut <Action vs. Realismus> ; Arma Platz 1 (hier gegen einen Gegner zu spielen der Ahnung hat....:ugly:)

*Wobei es immer schwerer ist gegen ein "guten Gegner", aber hier möchte ich es nochmal hervorheben*
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich glaub ich mach mal ein paar Screenshots mit 2560x1440 mit 8k downsampling, wozu hat man ne Titan :D
Bilder kommen in ca. einer Stunde.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

So? In jedemfall ist die Performance um einiges besser geworden, selbst 4k ist für mich mit 30-40fps spielbar, bei maximaler Sichtweite 25-37fps. Ich Hornochse hab die Bilder allerdings mit .tga gemacht, was ich ja nicht hochladen kann :/. Muss ich eben nochmal ran :D
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

ArmA III ist nicht nur vom Spielprinzip her sehr realitätsnah, sondern auch von der Grafik. Insgesamt wirkt die Grafik sehr neutral und nicht so sehr mit Blendeffekten vollgehudelt wie bei BF3 oder CoD oder auch Crysis.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

ihr seid süss:ugly: Arma ist im Alpha oder nicht???hir gehts nur um die server stabilität.Texturen sind nicht alle drinnen der rest nur grob.wenn alles stabiel läuft die ki gut ist.nicht alzu grosse cliping fehler vorhanden sind ... ja immer noch alpha ... und das macht man in der comunity berichten bericheten berichten.... dann kann man alle texturen dazu schieben bissel bling bam bum dazu und scho iss es gut. und sorry die bf bzw cod engine mit arma zu vergleichen???????:what: kannst ja gleich project cars mit nfs vergleichen.sorry das zeugt nur von unkentniss
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

CoD: Irwie matschig und sehr braun.
BF4: Glatt und hell.
ARMA 3: Realistisch und einfach gut :)

Man sieht halt welche Spiele bzw Engine etwas kann und welche weniger.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

Ich behaupte mal der Unterschie bei den Screenshots besteht darin, das der von Arma III ein echter Ingame-Screenshot ist.
Wer traut noch Screenshots von Games die noch nicht draußen sind? Außerdem kann man sowas nicht Vergleichen. (Arma III ist von der Optik sehr sehr Realistisch)
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

es wird so von Arma und DAYZ geschwärmt, ich sollte mir mal Arma III genauer anschauen. vorallem weil das spiel realistisch ist und kein arcade wie BF und Cod.
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3


Du versuchst die Grafik auf Jpeg komprimierten Bildern zu zeigen?
Also wenn dann Png bitte :schief:
 
AW: Arma 3: Detaillierter Beta-Screenshot als Vorgeschmack für die E3

ich fühle mich in Arma 3 extrem überfordert, sorry ist einfach so. Nur blöd das ich es gekauft habe:schief: Auch wenn es eine Alpha ist, finde ich Grafik nicht besonders schön.
 
Zurück