Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

dann must du mal ne 4870 x2 auf 100% hören
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Pffff... Mein Delta Fan mit 6500RPM überbietet die locker ^^
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Da sind ja ein par schon Kühler dabei.

Waren das noch schöne Zeiten als man einen Original Lüfter als Silent bezeichnen konnte (z.b die nVidia 7900GTX)

Nur schade das der Fotograf sich von den Mädels ablenken lies
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Zeigt AC auf der Computex wieder 4000 GHZ NVIDIA RADEON HD5800GTX Karten von Sapphire, wie auf der CeBit?
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Also der "normale" Twin Turbo is schon ne super Alternative zum Referenzmkühler (z.B. HD 4870, 4890 usw.). Leiser, Kühler und sieht gut aus - leider aber viel zu groß. Für Crossfire oder SLI nicht wirklich zu empfehlen. Da bleibt nur der Musashi übrig... :(
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

4000 GHZ NVIDIA RADEON HD5800GTX Karten von Sapphire
jo die karte is nice..brauchte dafür extra nen atomkraftwerk im garten fürn strom...aber ich kann windows auf high spielen:ugly:
mal ne frage....hat ac immer so aufs minimum reduzierte verpackung wie in bild7?^^ mein fusion 550r hat auch sonne recht spartanische verpackung:huh:
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Aber Haupstache das Produkt selber ist gut, war bis jetzt eig mit allem von Arctic Cooling zufrieden, bis auf den Arctic Cooling Freezer Xtreme
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Weniger ist eben doch mehr. Allein schon der Umwelt zu Liebe ;)
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Bei dem Preis würde ich eher zum Xigmatek Bifrost greifen.
Hat das schönere Design, wahrscheinlich ähnliche Lautstärke und Kühlleistung.
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Bestimmt nicht schlecht der AC, aber der (hohe) Preisvorteil des TwinTurbo gegenüber Konkurrenzprodukten wie dem Bifrost oder dem Musashi ist dann dahin. Ich frage mich auch warum der "neue" AC TwinTurbo auf einmal so teuer ist. Da wurden doch eigentlich nur die Lüfter getauscht und ein bisschen was an der Bodenplatte geändert - längst kein Grund den Preis derart anzuziehen - da würde ich aber auch eher den Musashi oder bei Karten mit Heatspreader den Bifrost nehmen.
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

ich glaub die Lamellen sind auch anders ^^
naja finde den bifrost besser......
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Zwar ne blöde Frage, geht sowas eig auch als CPU-Kühler?
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

...und auch nicht ohne Adapterplatte einfach montiert werden kann - vom Platzbedarf mal ganz abgesehen.
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

mit dem f12 pro würde ich im sommer die wohnung kühlen
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

und mit den mädels im winter heizen(schlagzeugton fürn schlechten witz):lol:
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Was bringt mir die Kompatibilität zur 5870 wenn der Kühler offiziell nur 120 Watt kühlen kann???
 
AW: Arctic Cooling zeigt neuen Twin Turbo Pro und Riesen-Lüfter

Was bringt mir die Kompatibilität zur 5870 wenn der Kühler offiziell nur 120 Watt kühlen kann???
Ich glaube, du "rechnest" falsch. Man kann nicht einfach x Watt (wieviel eine 5870 auch immer hat) - 120 Watt nehmen und denken "Jetzt muss aber 0 rauskommen!". Schließlich will man so viel wie möglich (manchmal bei Stock-Kühler leider auch nur nötig) kühlen. Das die GraKa dann immer noch warm wird ist klar und liegt in der Natur der Sache.
 
Zurück