News Arc A750 mit neuem Treiber: Performance-Schub um bis zu 313 Prozent bei acht Jahre altem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arc A750 mit neuem Treiber: Performance-Schub um bis zu 313 Prozent bei acht Jahre altem Spiel

Intel schickt einen neuen Beta-Treiber auf die Reise, der Unterstützung für zwei neue Spiele bei seinen Arc-GPUs bereitstellt. Zusätzlich verspricht der Hersteller deutliche Performance-Schübe für DX12- und sogar DX11-Spiele im Vergleich zur Treiber-Vorversion. Bei einem acht Jahre altem Titel soll der Anstieg unter gewissen Grafikeinstellungen bis zu 313 Prozent betragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arc A750 mit neuem Treiber: Performance-Schub um bis zu 313 Prozent bei acht Jahre altem Spiel
 
Finde schon toll das Intel auch für ältere Games mehr performence herraus holt durch Aktuallisierung deren Treibers und nicht nur an aktuelleren Titel fixiert sind.Zumindest scheint es bei GPU Treiber(Support) und das Anpassen/Mehrleistung angeht sich wesentlich verbessert zu haben.Als es zuvor bei der Einführung der Intel-ARC GPU,s der Fall war.Ich hoffe das es bei der Next Gen GPU Generation besser läuft für Intel und vornerein gescheite GPU Treiber haben werden...als es bei der ARC-Generation es war.
 
Ich hoffe das es bei der Next Gen GPU Generation besser läuft für Intel und vornerein gescheite GPU Treiber haben werden...als es bei der ARC-Generation es war.
Zu 99% werden die nicht schlechter sein, als die jetzigen ARC Alchemist Treiber, die neuen Karten bauen ja auf den alten auf, die Treiber müssen nur für die neue Hardware angepasst haben, aber die Basis geht ja nicht verloren.
AMD und Nvidia entwickeln ja auch nicht jedes mal von Grund auf neue Treiber für neue Generationen.
 
Zu 99% werden die nicht schlechter sein, als die jetzigen ARC Alchemist Treiber, die neuen Karten bauen ja auf den alten auf, die Treiber müssen nur für die neue Hardware angepasst haben, aber die Basis geht ja nicht verloren.
AMD und Nvidia entwickeln ja auch nicht jedes mal von Grund auf neue Treiber für neue Generationen.
Genau so ist:daumen:
 
Bei einem acht Jahre altem Titel soll der Anstieg unter gewissen Grafikeinstellungen bis zu 313 Prozent betragen.
Das nenne ich mal ne Mega Leistung und das nur durch einen Treiber.:top::-)
Ja die Intel Arc gedeiht langsam und wird interssanter.
Weiter so Intel, dann schafft ihr auch den sicheren Sprung in die Gamer Herzen...
 
Mich freut es auch, das Intel ihre Treiber langsam aber sicher noch hin bekommen. Am Anfang war ich mir da noch nicht so sicher. Um so mehr bin ich auf die nächste Generation gespannt, was die so leisten wird, im Vergleich zur Konkurrenz.
 
Zurück