AQUAERO 6, eine Erweiterung des Aquaero 5!

Eindruck


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Es erwartet ja keiner unbedingt ein Schnäppchen!

Ich zb kann mit einem Display einfach nichts anfangen, weil ich es optisch und funktionell nicht möchte. Als Neukunde müsste ich dann auf die neue Technik verzichten müssen. Jetzt kann ich mich immerhin mit dem 5er zufrieden geben, auch wenn ein 6er sowohl Verschlauchung als auch Verkabelung einfacher machen würde.


Weiß nicht, wie es beim 6er ist, aber ich gehe stark davon aus, genauso wie afaik beim 5er und der Konkurrenz aus dem letzten Jahrtausend: Aufgesteckt.
Es sollte problemlos möglich sein, dass Display abzunehmen und nur die Regelplatine zu betreiben, wenn man es aus Modding-Gründen partour nicht haben will (wobei ich nicht sehe, was gegen einen intern verbautes Ae mit Display spricht).

Zugegebenermaßen wäre es fair und imho nicht geschäftschädigend, wenn AC das auch gleich so verkaufen würde. Nicht als "Nachfolger" für den billigen 5er LT (Dumping-Preise also? Hab mich schon immer gefragt, wie dieser Kampfpreis erzielt wurde :) ), sondern einfach 20 € unter dem Pro. Zusätzliche Entwicklungs- und Produktionskosten entstehen ja keine.
 
Zurück