Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich muss sagen ich ünterstütze apple in diesem fall voll und ganz.
Hier in deutschland sind die raucher gesetze viel zu schwach!!!
Rauchen kann nicht tödlich sein, rauchen ist tödlich!!!

mfg AMDPHENOMX3
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Bullshit.
Nicht jeder Raucher stirbt am Qualm. Es sind sogar unter 50%.

Aber eines kann ich dir sagen. Das Leben ist tödlich! Es endet unweigerlich mit dem Tod.

Es wird aber auch wieder bessere Zeiten geben, wenn solche kundenunfreundlichen Firmen aus ihrem Schneewitchenschlaf erwachen.
Service muss unweigerlich groß geschrieben werden. Und bei einem Raucher-PC von gesundheitsschädlich für den Techniker zu reden ist einfach unglaubwürdig.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich muss sagen ich ünterstütze apple in diesem fall voll und ganz.
Hier in deutschland sind die raucher gesetze viel zu schwach!!!
Rauchen kann nicht tödlich sein, rauchen ist tödlich!!!

mfg AMDPHENOMX3


Oh man ^^
In den USA würdest du dich dann ja wohlfühlen.
Ich bin froh das es hier nicht soweit gekommen ist und es auch immernoch Raucherkneipen gibt die den Nichtraucherkneipen sämtliche Kundschaft klauen. :lol:
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Das Leben hat viele Nebenwirkungen und endet stets tödlich


ich kann ja verstehen das es ekelig sein kann und bei extrem fällen würdei ch sogar Garantie ausschluss verstehen, hier wird aber woh eine AUsnahme zur regel.

Ich zietier mich mal sebst:
bald kommt von Aple, an ihrem Arbeitsplatz findet sich das Starke Oxidatonsmittel O2 , da dieses zu starker Korrosion führt müsssen wir jegliche Garantie leistungen ausschließen

jeder Pups wird dann als Grund für Garantieausschluss genommen!
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Was für ein Schwachsinn, wäre der weiße MAC jetzt nicht mehr weiß sondern gelb vom Nikotin, würde ich auch eine Reparatur aus ekel verweigern, aber sonst... :what::daumen2:
Vor allem weil auch noch extra für den "Service" gezahlt wird.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Das wird doch in Wirklichkeit einen anderen Grund haben nämlich das die ausfallrate von Mac´s die mit schmieriger Pampe zugekleistert sind höher ist als die von Nichtrauchern.

Ich würde es als Firma auch nicht einsehen nur weil Leute neben einem 3000Euro PC das Rauchen nicht sein lassen können...

Oder doppelte reperaturpauschale für die unzumutbaren Arbeitsbedingungen das Technikers die ihm dann persönlich gehört.

Weiters wär ich für 300Euro strafe für weggeworfene Kippen oder Leute die in den Bus einsteigen und den letzten kräftigen Tschick duft in den Bus ausatmen müssen.....furchtbar sowas

von mir aus könnten sie die ganze Tschik verbieten dann würde es der Krankenkasse auch besser gehen. Ok Psychologen bräuchte man mehr die die einbildung behandeln
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich bin zwar Nichtraucher aber man kanns auch übertreiben.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

bin auch Nichtraucher, aber aus "Gesundheitsgründen":lol:.

Wie es in so manchen Raucher-PCs aussieht weiß ich aber net, ich hatte noch nie einen offen vor mir.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Das is ja wohl ne Frechheit von denen, "oh nein wie schlimm doch der Zigaretten Qualm is.............ohje sonst sterben noch die Mitarbeiter."
Dürfen die Mitarbeiter und die Vorsitzenden und Chefs des Konzerns auf die Straße gehen wegen Rußpartikeln?????
Ne kann ich nich verstehen.
:daumen2:
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich hab nen kumpel dem ich ab und zu mal beim PC schrauben helfe und der ist schon recht viel am Rauchen. Ich sag mal so bei mir ist der Staub der sich am CPU Kühler sammelt weiß und bei ihm Dunkelbraun!

Und wenn das so in seinem PC schon aussieht will ich nicht wissen wie es in seiner Lunge aussieht, aber Apple schiesst damit ja den Vogel ab, schon mal was von Mundschutz gehört?
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Da bin ich ja mal neugierig was der Verbraucherschutz dazu sagt
--> Herstellergewährleistung ???
Stand da was auf der Verpackung?:ugly:

Arbeiten bei Apple in der Reparaturabteilung keine Raucher ? Vielleicht könnten ja die den PC reparieren.
:schief:
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

wahrscheinlich sah die kiste auch abartig aus ich kann das durchaus nachvollziehen. nehmen wir doch mal den otto normal pc dau. der denkt pc hinstellen anschalten und das war es muss laufen aber auch so ein pc braucht etwas wartung sowohl im inneren wie auch auf os ebene sonst ist die 3000€ kiste bald nur noch ein staubsaugerbeutel aus metal und ein fragmentiertes zugemülltes datengrab mit der leistung von einem amiga und der abwärme eines heizlüsters.

Aber genau damit wirbt Appple doch: Hinstellen und fertig. Man denke nur an die ganzen "Ich bin ein Max & ich ein PC"-Werbungen. Da werden doch expizit Leute angesprochen, die eben nur das Ding kaufen und dann keine Sorgen damit haben wollen. Wer so wirbt, muß auch in Kauf nehmen, daß seine Produkte genau so behandelt werden.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Als gäbe es nicht schon genug Gründe, sich keinen Mac zu kaufen... Was in den Staaten teilweise läuft, ist kein Nichtraucherschutz, sondern Diskriminierung. Ich würde mal gern sehen, wenn einem Fettleibigen die Arschnaht seiner Hose platzt und der Hersteller ähnlich reagiert (Verstanden? USA? Fett?)
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Wir machen es in der Firma nicht anders.
Ist ein defekter PC zu verschmutzt/versifft/verqualmt, so wird dieser nicht mehr von uns repariert.

Irgendwo muss man nen schlussstrich ziehen, auch als Dienstleister.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

kann mich an ein praktikum in nem billigen gammelladen ( ja es war ein pc laden ) erinnern : da waurde ein verstaubter oder verdreckter pc einfach sauber gemacht ... is ja alles geld was so ein kleiner laden braucht ...
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich bin auch Nichtraucher und wäre generell für ein Nikotinverbot aber das ist nun wirklich etwas krass. ^^
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

dieser artikel ist schlecht geschrieben, so dass er falsch interpretiert wird. hier geht es nicht um alle raucher mac´s, sondern um extremfälle. (die news gabs gestern schon bei gulli.com ;) )
 
Zurück