Apple verklagt Nokia U.K. wegen verletzter Patentrechte

Ihr habt bestätigt, das das iPhone den Start für die Smartphones gemacht hat und das es das beste Smartphone ist(man kann ja keinen Porsche mit nem Golf vergleichen :D)
Und der Typ mit dem Duden hat mir auch einen Einblick in seine Welt gegeben. Wer in einem Forum wo keiner vernünftig schreibt, nach Fehlern sucht, der muss echt ein langweiliges Leben haben.
Wenn du alle Fehler in dem Forum gefunden hast, kannste ja aus deinem Keller kommen, aber verbrenn dich nicht an der Sonne.
P.s.
Wenn ich mit dem Duden durch bin, werd ich ihn dir mal leihen.
Klappt ja leider bei dir auch nicht besser.
Schönes Leben noch und geh mal an die frische Luft, das ist gesund und vllt findest du
ja mal Freunde.
Wobei das glaub ich eher schwierig werden könnte. Aber ich würde es dir gönnen.
Hardwaretechnisch ist es nicht das beste. Über die Software kann man sich streiten.
Und du kannst dich wohl nur mit Beleidigungen rechtfertigen? DAS nenne ich traurig.
Also ich bin hier raus. Wenn jemand irgentwas im geringsten gegen Apple sagt kommt jugorwski und schleudert verzweifelt mit Beleidigungen um sich, führt doch zu nichts
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre angebracht, wenn wir jetzt wieder zum Thema zurück, weg von persönlichen Angriffen und Beleidigungen, kommen würden. Danke.

B2T
 
Nokia ist ja ganz schön mutig, sich mit Altmeister Apple in Sachen Patentklau anzulegen. :banane:

1984 war innovative Piraterie, grundsätzlicher Bestandteil in Apples Firmenpolitik, symbolisiert durch eine,...ääähh.... pfiffig modifizierte (die AugApfelKlappe :lol:), Piratenflagge auf dem Dach, über dem Eingang, des Firmensitzes.

Anhang: original Abbild
 
Zurück