*** Apple-Stammtisch ***

Na ja, ich finde nach mittlerweile zwei Jahren im gleichen Gewand, wäre es mal Zeit für leichtes Redesign des iPad, möglicherweise nach dem Vorbild des mini. Und eine kleine Diät um überflüssige Gramm loszuwerden, wäre auch nicht übel, wie beim iPhone 5 geschehen.
 
Aber dann doch trotzdem im gewohnten Jahresrythmus...
wenn ich Ein Ipad 3 gekauft hätte würde ich mir sonst ganz schön verarscht vorkommen :D
 
Allerdings.:D

Ich verstehe auch bis heute nicht, warum Apple das gemacht hat. Sie hätte auch einfach ein "stilles" Hardware- und Lightning-Upgrade machen können, ohne das Ding direkt iPad 4 zu taufen :nene:
 
Ja, stimmt schon. Das war eine ärgerlich Sache, dass das 3er nach einem halben Jahr unverständlicher Weise schon wieder abgelöst wurde.
Ich hoffe, sie kehren jetzt wieder zum Jahresrhythmus zurück.
 
Wie schnell ist den die Verfügbarkeit der Geräte nach dem sie vorgestellt wurden ?
Ich wollte eigentlich auf das fünfer warten da ich immer vom April lese als möglicher Termin lese.
Und die vier - sechs Wochen schaffe ich auch noch ohne, denke ich zumindest.... :)
 
Also lässt sich dort bestellen oder wie ???

Also bei den letzten Keynotes lief es meistens so ab, dass diese Dienstag oder Mittwoch stattfanden, die neuen Gerät vorgestellt wurden, die Apple Online-Stores ab dem nächsten Morgen wieder online waren, man die Geräte dann dort vorbestellen konnte und die Auslieferung in der Woche darauf, Freitags begann.
Und wer am Tag nach der Keynote bestellte, der bekam seine Geräte dann meistens auch wirklich am ersten Auslieferungstag.
 
Man kriegt es jedoch nur am ersten Tag wenn man per Kreditkarte bezahlt! Selbst wenn die Vorkasse eingegangen ist haben Kreditkartenkäufer Vorrang.
 
Also , hier mal paar Bilder von meinem Eigenbau AppleDock :) Wenn man in der Schule nix zutun hat :D
Wenn ihr wollt kann ich auch irgendwann ne Anleitung oder nen Plan machen falls Nachfrage :)
 

Anhänge

  • iPhone DOck @ XFX.jpg
    iPhone DOck @ XFX.jpg
    912,4 KB · Aufrufe: 109
Sieht gut aus, aber hält das iPhone darin auch ? Theoretisch müsstest du das eine Ende des Kabels unten an der Durchführung befestigen, damit du das iPhone draufstecken kannst.
 
Also , durch das Loch kommt ja das Kabel und hinten durch das kleine Loch unten raus zum USB Anschluss. Ich werde mit der CNC noch was fräsen das es bissle Tiefer hockt , dann noch eine Stütze für das Backcover das es ned sich so biegt am Anschluss :) Bin nicht fertig geworden in der Schule :D Nächsten Donnerstag gehtz dann weiter ;)
 
So Jungs und Mädels,
ich bräuchte dann mal ein paar Tipps von euch. Und zwar such ich grad Spiele fürs Ipad, alle aus der Richtung Sport und Strategie. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, hatte bis jetzt noch keine Spiele fürs Pad. Einzig Fifa und C&C hab ich mir mal näher angeschaut. Nur was lohnt sich und was ist da eher quatsch

mfg
 
PS: Jailbreak-gedöns wird hier ja nicht gerne gesehen, habt ihr trotzdem Must-Have Empfehlungen an Tweaks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück