Apple plant angeblich drei neue Iphone-Modelle

Ach was. Ich brauche mein Handy größtenteils um Musik zu hören und um ein paar kleine Programme laufen zu lassen. Außerdem solls flüssig laufen und gut ausschauen. Klar kann man das dem Touch hd auch unterstellen. Touch HD ist auch ein grßartiges Teil, keine Frage. Aber da ich ein Fan von einfachen Bedienkonzepten bin und vor allem alles auf meinem PC zentrieren will und nicht ewig nach Sachen suchen will, ist ein iPhone in Verbindung mit iTunes eine klasse Lösung. Mediabibliothek und Appstore mit vielen Programmen. Dazu noch unmengen an Podcasts und das ganze mit einem einfachen System.

Und zum Thema sparen: Klar könnte ich das tun, aber genauso gut lassen. Ich werde ja nicht gleich mein sparbuch kündigen um mir nen iPhone zu holen. Ein bisschen was lege ich immer zur Seite. Aber ich persönlich brauche etwas in den Händen (und mir reicht mein Kontoauszug nicht). Und da ich den mp3-Player eh jeden Tag nutze, warum nicht auch einen guten zulegen? Dann noch ein integriertes Handy, um ab und an mal zu telefonieren (und um nicht 2 Geräte mitzuschleppen). Damit wäre ich zufrieden. Und wenn man es genau betrachtet dann tue ich mit meinem Konsumverhalten mir und meinen Mitmenschen was Gutes, in dem ich Wirtschaft fördere und somit die dem Staat zu Verfügung stehenden Steuermittel erhöhe (auch wenn mich das 0 interessiert). Wer gute Arbeit verrichte, soll auch entlohnt werden.
 
Hab momentan ein N95 8GB,hab es im Juni 08 gekauft.Ich muss zugeben,das ich schon wieder ein neues Handy will.(N95 is gerade mal 8 Monate alt:schief:)Die Touchscreen Handys sind definitiv die Zukunft.Ich bin mir sicher das in 3 Jahren,so gut wie jeder ein Handy mit Touchscreen haben wird.Das Xperia und das Touch HD sind gut,auch das G1 scheint gut zu sein.Aber die Bedienung ist mit dem IPhone dann doch am besten,habs selber ausprobiert und da gibt es keine Ruckler und Reaktionszeiten.Alles geht sehr schnell und einfach(Multitouch)Werde mir demnächst auch ein IPhone anschaffen.
Die Situation ist aber schwierig.Die Preis des IPhone 3G sind derzeit absolut in Ordnung(In Österreich jedenfalls),vorallem wenn man bedenkt das das erste IPhone 399€ gekostet hat und man jetzt schon eines für 1€ bekommt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht vielleicht ein ganz neues Modell kommt,das dann bessere Hardware sowie neue Softwarefunktionen mitbringt.Bei Apple weiss man das ja nie so genau und es wäre nicht sehr schlau jetzt ein Iphone zu kaufen,wenn dann in 4 Monaten ein ganz neues Modell erscheint.(Nächste Generation).
Lohnt es sich zu warten?
 
warten lohnt sich immer bei Hardware wenn man es kann und will. Ich selbst finde die I phones und I Touch geil. Nur der T Mobil Vertrag nervt mich.
 
Ich meinte A2DP ab Werk, nicht mit irgendwelchen Hacks.
Ich kauf doch kein Handy, nur um dann festzustellen, dass es die Funktionen die ich benötige nur per Hack freischalten kann..incl. Verlust der Garantie..
 
Zurück