Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Deppen gibt es ja auch genug auf der Welt.

Das hat auch so viel mit Deppen zu tun :daumen2:
Ist man ein Depp, wenn man Readly abonniert, oder nur wenn ein solcher Service von Apple genutzt wird?
Ist man ein Depp wenn man Xbox Game Pass nutzt, oder nur wenn man sowas von Apple nutzt?
Hast du auch was zum Thema zu sagen ohne andere zu denunzieren?
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Ich hab mir das Event auch angeschaut bzw. laufen lassen und paar Nettigkeiten waren dabei. Gerade aber bei Apple TV+ mit den ganzen Schauspielern einzeln vorzustellen fühlte sich eher langweilig an und mehr oder weniger US-only...

Herausragendes war jetzt nichts dabei, aber insgesamt macht es im Kosmos Sinn und ergänzt das Ekosystem sinnvoll. Ob man das alles braucht (und was davon nach Europa/DE kommt ist wieder ne andere Baustelle) steht auf einem anderen Blatt.

News+ würde mich interessieren, da die Anpassungen auf die unterschiedlichen Größen sehr gut ausschauen, wo imho Readly etwas hinkt.

Was ich persönlich sehr interessant fand, war die Betonung auf Datenschutz. Dass die Empfehlungen lokal via Machine Learning realisiert werden und nicht zentral auf Apples Servern fand ich sehr gut. Das selbe wie bei Arcade: keine Werbung, kein Tracking, keine weitere Käufe.
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Apple TV+ werd ich mal verfolgen.
Ich denke aber es wird einige Zeit dauern, bis da genügend Inhalt geboten wird.
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Was für ein Non-Event. Ist das nur noch Lifestyle oder kann das weg?
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

apple TV plus :lol:
ich lach mich kaputt.

auf DAS haben wir gewartet!



wozu benötigt man noch eine kreditkarte?
sämtliche online-services bieten paypal an und im laden hat man die NFC bankomat-karte.

Man merkt sofort, das du nicht oft unterwegs bist. Im Ausland insbesondere in China ist ne Kreditkarte unumgänglich. Da passiert es oft, das die Geldautomaten leer sind...zumal du dort stapelweise das Geld rumtragen müsstest. WeChat-Pay gibt's dort überall, AliPay etwas und das war's.
Und um nen IPhone reparieren zu lassen, brauchste auch eine...
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Wenn du oft im Ausland online einkaufst, ist eine Kreditkarte sehr nützlich. Nicht jeder Händler nutzt PayPal.

Wobei zumindest in den USA gibt es wohl eine PayPal CC allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar, wäre für mich weit interessanter.
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Wobei zumindest in den USA gibt es wohl eine PayPal CC allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar, wäre für mich weit interessanter.

Was würde die dir bringen? Im Grunde nach hast du entweder eine Visa oder eine Mastercard und wenn es etwas anderes ist, ist sie schlicht nicht nutzbar und zwar nirgendwo auf der Welt, selbst in den USA kannst du bei weitem nicht überall mit einer Amex zahlen, mit einer Mastercard oder Visa aber schon.
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Was würde die dir bringen? Im Grunde nach hast du entweder eine Visa oder eine Mastercard und wenn es etwas anderes ist, ist sie schlicht nicht nutzbar und zwar nirgendwo auf der Welt, selbst in den USA kannst du bei weitem nicht überall mit einer Amex zahlen, mit einer Mastercard oder Visa aber schon.

Ist in Kooperation mit Mastercard und wäre halt für lau außer nen PP Account den ich schon hab ;)
 
AW: Apple März-Event: Alles rund um Streaming im Liveticker & Livestream ab 18 Uhr

Die kostet mich dann aber Geld das ich nicht bereit bin auszugeben für etwas das ich so gut wie nie brauche :P
 
Zurück