Apple lockt mit dem iPhone 6 wenig Umsteiger aus dem Android-Lager

Du hattest das Gerät dann aber auch noch nicht in der Hand..
Das Design finde ich jetzt auch nicht so soll, aber wertig ist es auf jeden fall noch! Da finde ich andere Smartphones in gleichen Preisregionen eher "billig".
Aber schön haten weil's grad einen Anlass gibt..

Aber die meisten Hater haben ehh kein plan davon.. Apple genießt schon zu Recht einen gewissen Status!


was für,n status???????würd eher sagen das das teil was für die masse ist....weil,s jeder hat will,s jeder kaufen, aber wissen eigentlich gar nicht warum!:lol:
eigentlich gibt,s nicht einen einzigen vernünftigen grund das teil zu kaufen....!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für,n status???????würd eher sagen das das teil was für die masse ist....weil,s jeder hat will,s jeder kaufen, aber wissen eigentlich gar nicht warum!:lol:
eigentlich gibt,s nicht einen einzigen vernünftigen grund das teil zu kaufen....!!!!!!!
Bei mehrfachen Satzzeichen sollte man sich über andere Dinge Sorgen machen und es gibt Gründe für Produkte von Apple, aber Leute, für die ein Smartphone nur ein Spielzeug ist, verstehen das eher weniger.

Das was mittlerweile aber jeder hat, ist ein Samsung Galaxy. ;)
 
Umsteiger ? eher Aussteiger, ios 8 failt und das 6er failt. gib mit dem neuen ios update apple noch ne Chance, sonst wird im mobilen bereich zu sony gewechselt
 
iphone 6

tja ich bin vom iphon 4 auf sonyz3 umgestiegen, iphon ist mir zu teuer obwohl ich es mir locker leisten kann aber das ist es mir nicht wert
 
Ich habe den Hype auch noch nie verstanden...
Ich kann meinen Speicher nicht selbst erhöhen, ich muss meine Musik mit einem dummen Programm aufs Handy spielen, was bei mir bisher nur Probleme gemacht hat.
Die Akkus sind nach einem halben Jahr die Tonne, die man ja dann nicht mal selbst austauschen kann.
Und dann diese Preise...
900€ für ein Handy?
Für 900€ bekomme ich einen PC mit der 100x Leistung solch eines Apfels
 
Ich werde mir nie ein Apple holen! Alleine schon weil ich Software brauche um meine Datein hin und her zu schieben!

Ein Apfel ist zum Essen da, aber nicht als Handy geeignet!

Apple? Brauch niemand den unnötigen Müll.

Tja, auch wenn Curved Displays momentan zum Trend bei großen PC-Bildschirmen werden, heißt es halt nicht das jeder auch so ein Handy haben will ;)

Kein Wunder, die meisten wissen eben, dass der Umstieg auf's iPhone 6 ein Downgrade wäre :P

warum zur hölle sollte ich auf ios wechseln:devil:......nennt mir e i n e n vernünftigen grund....hab den hype noch nie verstanden!!!!!!!!!!mit dem teil haste überhaupt keine freiheit und bist gebunden.beim androiden hab ich das nicht und ich kann alles auf mein handy/sd kart schieben und nutzen.ich glaube die leute kaufen das teil nur weil,s der mainstream kauft..find ich ziemlich out das teil!!!!!!:daumen2:

was für,n status???????würd eher sagen das das teil was für die masse ist....weil,s jeder hat will,s jeder kaufen, aber wissen eigentlich gar nicht warum!:lol:
eigentlich gibt,s nicht einen einzigen vernünftigen grund das teil zu kaufen....!!!!!!!

Ich habe den Hype auch noch nie verstanden...
Ich kann meinen Speicher nicht selbst erhöhen, ich muss meine Musik mit einem dummen Programm aufs Handy spielen, was bei mir bisher nur Probleme gemacht hat.
Die Akkus sind nach einem halben Jahr die Tonne, die man ja dann nicht mal selbst austauschen kann.
Und dann diese Preise...
900€ für ein Handy?
Für 900€ bekomme ich einen PC mit der 100x Leistung solch eines Apfels

:klatsch: unwissen und flennerei.... mehr nicht...
 
:klatsch: unwissen und flennerei.... mehr nicht...

Seh ich auch so. Als ob se ihren Kauf des anderen Produkts verteidigen müssent.

JUNGS DES INTERESSIERT KEINE SAU WARUM IHR KEIN APPLE GEKAUFT HABT !!!

Seit doch zufrieden und lasst jeden kaufen, was er will. Mein Gott immer so ein rumgeheule.

Ich erzähle auch net ständig das ich ANDROID SCHEISE FINDE !!!!!

weil ich jeden kaufen lass, was er besser findet.


SD Karte ja/nein, offenes Betriebssystem ja/nein, Virenanfälligkeit mehr/weniger, persönliche Einstellung zu Bedienbarkeit, Klar auch Hardware (Brauch ich die Hardware überhaupt?)...
Muss jeder für sich selber entscheiden.
Aber manche wissen das nicht und daher ist es ok aufzuklären wo die Unterschiede sind. Aber ihr müsst mal bissl entspannter werden, das ist unmöglich was ihr hier immer abzieht mit
eurer rum-flennerei. Keiner greift euch an und keiner verlangt, dass ihr euch rechtfertigt, warum ihr was andres habt...

Wenn ihr schon vergleichen wollt, dann gibts auch sachliche Gründe für beide Seiten.

Aber weil ihr so kleine Kinder seit:

Android ist die größte billig Virenschleuder die ich kenne. Jeden Monat werden 30.000 Malware,Viren, Phishing-Programme etc. ausm Store gelöscht.
So dumm, da muss man sich mobiles Antivirus kaufen.... Aber hauptsache billig !!

Zitat.
"Unterschätzen darf man die Gefahr nicht, laut einem Sophos-Report vom März dieses Jahres gibt es inzwischen 650.000 Android-Schädlinge, die Abkömmlinge von rund 300 Malware-Familien sind"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest das Gerät dann aber auch noch nicht in der Hand..
Das Design finde ich jetzt auch nicht so soll, aber wertig ist es auf jeden fall noch! Da finde ich andere Smartphones in gleichen Preisregionen eher "billig".
Aber schön haten weil's grad einen Anlass gibt..

Aber die meisten Hater haben ehh kein plan davon.. Apple genießt schon zu Recht einen gewissen Status!

In der gleichen Preisregion gibt es ja auch so viel :ugly: Andersrum muss man sagen das es auch einige günstigere Smartphones gibt die einen genauso- oder gar wertigeren Eindruck machen. Was Haptik und Qualität angeht hat Apple meiner Meinung nach deutlich nachgelassen. Das iPhone 5 fand ich noch sehr edel und deutlich besser was die erarbeitung angeht.

warum zur hölle sollte ich auf ios wechseln:devil:......nennt mir e i n e n vernünftigen grund....hab den hype noch nie verstanden!!!!!!!!!!mit dem teil haste überhaupt keine freiheit und bist gebunden.beim androiden hab ich das nicht und ich kann alles auf mein handy/sd kart schieben und nutzen.ich glaube die leute kaufen das teil nur weil,s der mainstream kauft..find ich ziemlich out das teil!!!!!!:daumen2:

Das kann man so nicht pauschalisieren. Sicher ist Apple ein geschlossenes System und für Bastle (ab werk) nicht ehr interessant. Dafür Hat es, besonders im Verbund mit aneren Apple Geräte viel Vorteile vorzuweisen.
Außerdem läuft ein iPhone deutlich flüssiger und runder als ein Android (zumindest als 99% xD). Natürlich ist Apple lange nicht so gottgleich wie es einige sagen, aber auch lange nicht so schlecht wie die meisten Androiduser behaupten. Jeder hat ein produkt, was ihm am meisten gefällt. Und das kauft er auch. In meinem Fall ist es ein Windows Phone. In anderen Fällen ein Android, und in wieder anderen Fällen ein Apple oder gar Blackberry.

Aber weil ihr so kleine Kinder seit:

Android ist die größte billig Virenschleuder die ich kenne. Jeden Monat werden 30.000 Malware,Viren, Phishing-Programme etc. ausm Store gelöscht.
So dumm, da muss man sich mobiles Antivirus kaufen.... Aber hauptsache billig !!

Zitat.
"Unterschätzen darf man die Gefahr nicht, laut einem Sophos-Report vom März dieses Jahres gibt es inzwischen 650.000 Android-Schädlinge, die Abkömmlinge von rund 300 Malware-Familien sind"

Anderen Unwissen und Flennerei vorwerfen und dann so einen Abschluss liefern. Großes Kino :ugly: Ich hatte bereits sehr sehr viele Androiden (iwas ~10 Stück). Viren hatte ich noch keine. Auch werden immer wieder Apple iOS Sicherheitslücken bekannt. Aber wie auch im Falle Windows ist es halt so.... Die Software mit der meisten Verbreitung ist nunmal das interessanteste Ziel für Viren, Malware usw. Und in Sachen Verbreitung hat Android iOS nunmal deutlich den Rang abgelaufen, ja schon überrundet muss man sagen. Das ein OS mit ca 80% Marktanteil (wir rutschen ja schon fast in Desktop OS Verhältnisse) NATÜRLICH die Zielscheibe ist, ist ja selbsterklärend.

Apple bietet viele Vorteile, und auch Nachteile den anderen System gegenüber. Da hättest du einiges anderes anführen können. Chance vertan ;D

- Möglichkeit einer "Alles aus einer Hand" Lösung
- Apple Ökosystem voll kompatibel untereinander und eng verzahnt
- Viele Funktion "in-House" - sei es iTunes, iCloud etc.

Um nur 2-3 zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vollkommen recht. Sind alles Punkte, die ich kenne. Aber das wäre jetzt gefühlt dass zigste mal, dass man versucht solche Diskussionen in einen sachlichen Bereich zurückzubringen....

Mir persönlich erschließt sich nur nicht der Grund, warum manche Leute ohne persönlich angesprochen/angegriffen worden zu sein gleich meinen eine emotionale Debatte aufzumachen zu müssen...?

Das ist der Punkt den ich unter „kleine Kinder" sehe.

Aber du hast recht, ich habe mit meinem Beitrag auch nicht ernsthaft das Ziel verfolgt die Diskussionen zu versachlichen.
 
Bin vom iPhone auf Windows Phone bzw Lumia gewechselt. Bereue es eigentlich nicht. Das einzige was mich stört ist iTunes und meine Musik. Das passt mit Windowsphone nicht so toll.

Vielleicht gehe irgendwann wieder ins Apple Lager.

Meine Freundin ist von iPhone zu Android und sie sagt sie würde nie mehr wechseln.
 
Android ist der größte Scheiss den es gibt. Mehr kann man zu diesem Müll nicht sagen. Ganz geschweige von den grottenschlecht umgesetzten Apps, im Gegensatz zu iOS Apps. Ich hab das iPhone 6 und das alte Lg G2 . Nie wieder Android.
 
:D ich habe auch beides gehabt bzw hab immer noch beides. Und was ist? Mein HTC one läuft weitaus besser als das 4s , denn das läuft wie ein Sack Nüsse . soviel dazu das IOS soviel besser ist
 
Richtig , ich Kauf mir das 6er :D und 8.1.1 ist drauf. Es ist Quatsch das IOS soviel besser ist. Die Zeiten sind vorbei das IOS unschlagbar gut ist . Einzige bei Android ist je nach Hersteller der launcher und die ganzen Hersteller apps. Das betrifft aber nicht alle Android Geräte
 
Oh je...und wieder einmal ist Android Schrott, ist von Viren verseucht, die Apps sind schlecht...
Schön ist, dass ich mittlerweile das 2te Android habe, vorher wars ein iphone, dass wir heute noch ein iPad zu Haus haben, das ich nur zu gern gegen ein Windumm- oder Androidgerät wechseln würde. Von daher kann ich noch wunderbar vergleichen. Und da es noch läuft, bleibt es auch noch ein wenig.
Fang ich mal so an...Viren hab ich bisher weder auf Android noch auf Appleprodukten gehabt. Mein Avast Virenprogramm auf dem alten S2 war bisher völlig unnötig und ich überlege es vom Oneplus One wieder zu löschen. Viren mag es sicherlich geben, aber ich hab noch nicht herausgefunden wie blöd man sich anstellen muss um sich einen einzufangen. Ist also Quatsch.
Schlechtere Apps....Blödsinn! Es gab und es gibt auch für ios Apps, die in die Tonne gehören. Bessere Apps? Auch den Mythos kann ich nicht bestätigen. Vielleicht traf das zu Androids Anfangszeiten zu, ok, das ist aber schon Jahre her, vergessen wir mal die alten Kamellen.
Und Android ist Schrott? Da fällt mir nur :D:lol: zu ein.
...und Apples Produkte sind "qualitativ" besser? Interessant...zumal die meisten das Wort "Qualität" noch nicht einmal definieren können. Mein iPhone 2G war jedenfalls alles andere als ein Vorzeigeobjekt. Zu der Seifenschale 3G sage ich ma überhaupt nichts. Am besten find ich noch immer das 4er. Material, Haptik, Design: das war ein Apple wie es sein sollte (die Antennengeschichte vergesse ich da mal). Das 5er konnte mich nicht überzeugen, das 6er...naja, Design ist nicht mein Fall und offenbar ists auch mit der Quali nicht soooo überzeugend. Ich will die Horrormeldungen der letzten Wochen über das iPhone nicht überbewerten...aber "auspacken-einschalten-läuft" ist kein Qualitätsmerkmal der Applegeräten mehr.

Einzig einige Vorteile sehe ich bei Apple noch: bessere Konnektivität untereinander (dafür teilweise schlechte mit Nicht-Apple-Produkten), einen brauchbaren Service (was auch in die Kategorie "Qualität" gehört), eine (wenn mittlerweile aufgrund der komplexeren Optionen auch nur noch geringfügig) leichtere Bedienung und die Prestigewirkung, die mir einerseits völlig gleich ist und andererseits seid der Samsung GS2-Generation der Androiden stark abgenommen hat.

Warum kauft sich nicht jeder kommentarlos seinen Krams und hört auf Blödsinn zu reden? Für beide Produkte gibt es offenbar einen Markt, ebenso auch für die nicht uninteressanten Windumm-Geräte. Man sollte sich darauf einigen, daß für jeden was dabei ist und diese Diskussionen mehr oder weniger Stimmungsmacherei sind.
 
:klatsch: unwissen und flennerei.... mehr nicht...

Unwissen ?
Komisch ...
Meine Mutter, mein Vater, mein Stiefvater und meine Schwester alle haben sie ein Iphone (Iphone4, 4S,5 und 5S)
Komisch das alle 4 regelmäsig Apps löschen müssen, da ihre 16 oder teils 32GB nicht aussreichen und auch nicht erweiterbar sind.
Komisch das alle bis auf ein Benutzer nach teilweise 8 Monaten schon den zweiten Akku verwenden ( mittlerweile hat keiner mehr seinen ersten Akku drinne)
Komisch das alle Probleme mit Itunes haben (Iphone wird nicht angezeigt, obwohl angeschlossen, sychronisiert die Daten nicht)
Komisch dass das Iphone 5 regelmäßig im Sommer wegen Überhitzung aussteigt.
Und wu willst mir erzählen das stimm alles nicht ? Ich hab Tag täglich das genöle in den Ohren, dass irgendwas kaputt ist, nicht funktioniert, oder komplett bescheuert gelöst ist.
 
Zurück