Apple: iPhone X trotz hohem Preis beliebter als iPhone 8 und 8 Plus

Doch schadet schon, aber den meisten ists wohl egal bzw wird dann eh ein neues Telefon gekauft wenn der Akku schlapp macht. Weils ja intelligenter ist ein neues zu kaufen statt 15€ für einen neuen Akku auszugeben

Ich hab meins ner Freundin gegeben, weil's zu gut für die Handyschublade ist...nen bissel hat's bestimmt abgenommen, aber 1,5-2 Tage hielt das Ding immernoch...das Note 8 baller ich jetzt auch schon ständig mit Schnellladen voll oder nur mal nen bisschen, mal sehen ob's explodiert.:ugly:
 
Ich hab meins ner Freundin gegeben, weil's zu gut für die Handyschublade ist...nen bissel hat's bestimmt abgenommen, aber 1,5-2 Tage hielt das Ding immernoch...das Note 8 baller ich jetzt auch schon ständig mit Schnellladen voll oder nur mal nen bisschen, mal sehen ob's explodiert.:ugly:

Wohl kaum, es nutzt ihn nur schneller ab.
Nicht genauso aber ähnlich vorstellen kann man sichs wie einen Motor den man, wenn er noch nicht auf Temperatur ist in hohe Drehzahlen jagt.
 
Das sind doch gute Nachrichten für Apple. Jetzt können sie beim nächsten iPhone 2000 Euro verlangen und die Fans werden schlange stehen!
 
Mit Fanboys hat das nix zu tun, eher mit Neid der anderen. An deinem System kann ich erkennen, dass du dir eben kein iPhone X leisten kannst, deswegen hatest du.
Und genauso Stelle ich mir den durchschnittlichen Iphone X Käufer vor.
Arrogant, eingebildet und selbstverliebt.
Wenn der Kommentar erst gemeint war tue bitte das, was dein Profilbild andeutet.
Ist ja echt das letzte so ein Kommentar...

Gesendet von meinem HUAWEI Nova mit Tapatalk
 
ist doch klar das sich das X'er besser verkauft. es hat halt 1,2 unterschiede die es interessanter machen. alle die ein 6, 6s, 7 haben, haben doch immernoch ausreichend gute smartphones. die meisten werde wohl einfach geblieben sein. es lohnt sich halt einfach seit jahre nicht mehr jedes jahr neu zuzuschlagen. ich kaufe mir mitlerweile auch eher alle 3 jahre ein neues smarthphone.
 
Würde ich ein neues Handy brauchen, würde es ziemlich sicher ein iPhone 8 werden, aber mit dem Preis des X Modells haben sie echt den Vogel abgeschossen. Ich zahle doch nicht mehr als 1000€ für ein Handy.
 
Ich frage mich echt warum solche Trolle noch Beachtung geschenkt werden, einfach auf Ignore und gut, schade das die Ignore Funktion bei PCGH nur halbherzig gelöst wurde
 
Der erste Kommentar sowie auch der von Patrick zeigen doch das hier eine Apple/Android Diskussion gar nicht geführt werden kann...
bis auf 1,2 interessante Kommentare ist hier nur dummes Geschwätz zu lesen.... (das mit den Akkus fand ich jetzt sehr interessant)
wer ein iPhone kauft hat halt das Gerät für sich erkannt und gut ist... es ist nun mal Luxus.... wer für ein Android 900€ und mehr auf den Tisch legt hat halt das Android für sich erkannt... hier geht´s Richtung "Computer Blöd Forum...."
 
Der Preis spielt grundsätzlich keine Rolle beim Erwerb einer Ware, so lange der Käufer einen entsprechenden Mehrwert erkennt.
diesen definiert jeder anderes. Ich hab mir auch ein X bestellt, da es das erste iPhone ist, das (zumindest eine geringe) Änderung gegenüber meinem 6s+ darstellt. 7 und 8 sind ja quasi das gleiche Telefon.
da ich das Handy zum arbeiten brauche kommt ein Wechsel einfach nicht in frage, für den Wechsel bin ich zu bequem.
 
Der Preis spielt grundsätzlich keine Rolle beim Erwerb einer Ware, so lange der Käufer einen entsprechenden Mehrwert erkennt.
diesen definiert jeder anderes. Ich hab mir auch ein X bestellt, da es das erste iPhone ist, das (zumindest eine geringe) Änderung gegenüber meinem 6s+ darstellt. 7 und 8 sind ja quasi das gleiche Telefon.
da ich das Handy zum arbeiten brauche kommt ein Wechsel einfach nicht in frage, für den Wechsel bin ich zu bequem.
Finde ich einen ehrlichen, nachvollziehbaren Grund.
Für mich wärs das Geld nicht wert (unter Android gibts Gott sei Dank alternativen zum halben Preis.... aber selbst das zahle ich nicht für ein TELEFON). Ich würde auch keinen Mehrwert haben, das X kann ja eigentlich nichts (was ich brauche), was mein anderes 4 Jahre altes Telefon nicht auch hinkriegt. Und ich kaufe halt immer dann - wie du sagst - wenn ich einen praktischen (also benutzbaren) Mehrwert erfahre.
 
Ich habe selber das iPhone X, es ist für mich einfach faszinierend, ich will auch garnicht damit angeben, jeder soll das Kaufen was ihm gefällt, viele Sagen man spinnt, ich nutze schon seit dem 3GS das iPhone, es ist einfach schön, die Kamera ist top, besser als beim 7 Plus, und das Display ist einfach nur schön!!
 
Zurück