Apple iPhone 6s: Erstes Zelt vor Apple-Store noch vor dem Apple-Event gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6s: Erstes Zelt vor Apple-Store noch vor dem Apple-Event gesichtet

Heute Abend wird Apple auf seiner Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine neuen Smartphones iPhone 6s und iPhone 6s Plus vorstellen. Doch schon bevor Apple überhaupt eine Silbe über seine neuen Produkte und deren Verkaufsstart verloren hat, steht vor dem ersten Apple-Store bereits ein Zelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6s: Erstes Zelt vor Apple-Store noch vor dem Apple-Event gesichtet
 
Egal ob man dort nun selber ansteht (oder liegt) oder es für extrem überhöhte Preise kauft - es ist am Ende immer ein Persönlichkeitsproblem, wenn man es nötig hat für wenige Tage einer von wenigen (Millionen) Besitzern sein zu wollen/müssen.
Anders scheint man im Umfeld wohl nicht wahrgenommen zu werden - arme Gestallten :stupid:

PS: bin selber iPhone-Besitzer, aber nicht um jeden Preis :schief:
 
Also, wenn man gerade nichts zu tun hat und das ganze nur macht um den Platz hinterher zu verkaufen, kann ich das fast verstehen. 2 Tage vor einen Laden stehen für mehrere tausend Euro? Klingt für mich nach einem guten Geschäft.

Wenn man das wirklich macht, weil man sein neues Handy ein paar Stunden früher haben will als die Bekannten ... dann sollte man meiner Meinung nach mal einen Therapeuten aufsuchen.
 
Wahre Fans xD
Aber richtig Geld kann man damit doch nicht machen, auch wenn man es früher bekommt. Man darf doch immer nur zwei mitnehmen zu Beginn dachte ich?

Greetz
Becool
 
Wahre Fans xD
Aber richtig Geld kann man damit doch nicht machen, auch wenn man es früher bekommt. Man darf doch immer nur zwei mitnehmen zu Beginn dachte ich?

Greetz
Becool

Es gibt dort zwei Typen:
1) Die mental nicht mehr ganz zurechnungsfähigen, die tatsächlich um jeden Preis eine Stunde früher dran sein wollen
2) diejenigen, die ihren Platz in der Schlange später sehr gut an Personen von Typ 1 verkaufen, die nicht die Zeit oder Umsicht hatten sich die ganze Woche vorher frei zu nehmen.
 
Es gibt dort zwei Typen:
1) Die mental nicht mehr ganz zurechnungsfähigen, die tatsächlich um jeden Preis eine Stunde früher dran sein wollen
2) diejenigen, die ihren Platz in der Schlange später sehr gut an Personen von Typ 1 verkaufen, die nicht die Zeit oder Umsicht hatten sich die ganze Woche vorher frei zu nehmen.

Hmm, aber für das bisschen Geld sowas auf sich nehmen? Wie gesagt ich glaube man kann immer nur zwei kaufen zu Beginn.
Mal abgesehen davon finde ich das nicht schlimm sich für ein Produkt einzureihen :)
Ich kann es ja auch immer kaum erwarten Technik in der Hand zu halten oder ein Game so schnell wie möglich zu spielen :D
 
In dem Bericht steht doch,dass er sich sehr wahrscheinlich um eine reine Marketingaktion handelt.
Ich bezweifle,dass irgendwer für ein Handy vor einem Laden zeltet,zumindest nicht jetzt schon ohne Ankündigung- aber auch sonst könnte ich es nicht nachvollziehen. :ugly:
 
Hmm, aber für das bisschen Geld sowas auf sich nehmen? Wie gesagt ich glaube man kann immer nur zwei kaufen zu Beginn.

Ein guter Platz in der Warteschlange kann in manchen Städten kurz vor der Öffnung weit in den vierstelligen Bereich gehen. Das ist durchaus ein lukratives Geschäft.


In dem Bericht steht doch,dass er sich sehr wahrscheinlich um eine reine Marketingaktion handelt.
Ich bezweifle,dass irgendwer für ein Handy vor einem Laden zeltet,zumindest nicht jetzt schon ohne Ankündigung- aber auch sonst könnte ich es nicht nachvollziehen. :ugly:
Das Problem ist, dass es nicht lange dauern wird bis das jemand ernsthaft macht ... Casey Neistat protokolliert das doch manchmal auf seinem Youtube-Channel :D
 
Apple Event iPhone 6s

Jedes Jahr immer das Selbe. Wir warten ungeduldig bis Apple uns seine neue "Weltanschauung" präsentiert. Rational kann man diese Gefolgschaft nicht erklären.
Der Mensch ist leider irrational und das zähle auch ich mich. Da mein iPhone 5 schon bessere Tage gesehen hat, juckt es mich in den Fingern. Bin echt gespannt was Apple so neues zu bieten hat.

Am allermeisten bin ich auf das 3D Force Touch gespannt. Wie ich drei verschiedene Druckstärken hinkrieg weiß ich noch nicht, aber wird schon gehen.

In Verbindung mit Force Touch bin ich auf den Displayschutzhersteller GLAZ gekommen. Diese bieten Flüssigglas für die Apple Watch an.

Wisst ihr ob es für das neue iPhone 6s ähnliche Konzepte/ Patente etc. gibt? Auf der Produktseite Displayschutz, Schutzfolie iPhone, Display Schutzglas bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke im Voraus für nähere Infos.
 
Haha ich würde diesen leicht Geisteskranken zum Zeitpunkt der Eröffnung eiskalt zur Seite schubsen und mich mit den anderen als erster reindrägneln :ugly:
Kann mir eh nicht vorstellen, dass es da irgendwie geordnet zugeht.
 
Warum gibts eigentlich noch keine Apple Zelte ? :-D

produktvorschlag: Das iGlu-Zelt
Komplett in weiß dass es schön dreckig wird.

Könnte man schöööön doppelt abkassieren :-D
 
Gut ich sag ja immer jedem das Seine... Aber manchmal verstehe ich die Leute echt nicht. Auch wenn das eine Marketing Aktion ist so werden doch viele Menschen schon viele Stunden vor dem iStore warten. :ugly:
 
Anscheinend kennt kaum hier einer noch die Zeit vor Steam / Origin bzw. Downloads an sich.

Kann mich noch gut an Zeiten erinnern als Schlangen vor Elektronikläden waren
um Spiele zu kaufen oder es Mitternachtsverkäufe gab und auch noch gibt.

Schaut mal in die Auto Foren, da würden die Menschen auch am liebsten am Werk übernachten bis deren Karre fertig ist.

Also nicht immer nur Apple Menschen.
P.S. Hier handelt es sich ja nun wirklich um eine Werbeaktion...

P.P.S

Viel viel schlimmer finde ich diese Menschen welche Games etc.
"Vorbestellen"
Als wenn es bei den Digitalen Gütern einen Mangel gibt. :stupid:
 
Ich hab mich noch nie für ein Produkt irgendwo anstellen müssen und hab es meistens doch am ersten Tag in der Hand.
Beispiel PS4. Da stellen sich Leute über Nacht beim Media Markt an oder sonst wo..Und ich bekomm es ganz bequem per DHL :D
Vielleicht sollte man den Herrschaften mal das Vorbestellen bzw. reservieren beim Netzbetreiber / oder überhaupt das aus dem Internet bestellen / erklären.
 
Zurück