Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Schon geil, dass mein HTC HD2 weniger als die Hälfte gekostet hat =D ^^
Und sooo viel besser, dass es sich lohnt nochmal so viel draufzugelegen ist das Ei-fon nu wirklich nich. Ich hoffe mal, dass selbst viele Iphone 3G(s)-Anhänger diesem Trend nicht hinterher springen werden. Solche horenden Preise sollte eine Firma wie Apple nicht verlangen dürfen (und die Preise kommen von Apple, da die einen UVP angeben und das Produkt neu auf den Markt kommt und die UPE meist der Einstiegspreis für ein neues Produkt ist. Außerdem muss das Gerät ja von der Händlern auch erstmal gekauft werden, was auch mit den hohen Preisen geschehen wird und damit es sich für selbige lohnt - die hohen Preise)
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Die Preise kommen nicht von Apple. In Italien kostet ein 3GS 16GB im Apple Online Store 550€, bei uns im freien Handel mind. 650€. In Deutschland wird es das iPhone von offizieller Seite nur mit Vertrag über T-Mobile geben also gibts auch keine UVP für vertragsfreie Geräte.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Naja wollt eig. schon gern vom 3GS aufs 4G umsteigen wegem display. naja tu ich doch nicht ... find das handy nicht schöner und nur für den display geb ich keine 1100€ aus!
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

ich versteh nicht, dass apple das iphone nicht den verkaufspreis auf 400-500 euro legt. Bei diesem Preis würden sie sicherlich 100-200 % mehr verkauft bekommen. Dann würden sie halt je HAndy nicht allzuviel verdienen, allerdings würde es die enorme Masse schnell wieder einbringen. Bin mir sicher, dass die meisten dann kein htc etc. mehr kaufen würden die dann wahrscheinlich auf 300-400 Euro mit dem preis runtergehen würden.
ps. auch bei einem Preis von 500 Euro wäre das immer noch ein enormer Preis für einen Ottonormalverkäufer, allerings würde man dann ein perfektes smartphone in den händen halten. Und Nokia und CO. würde sicherlich langsam aber sicher vom Markt verschwinden. Bis aufs HTC bei denen könnte ich mir noch vorstellen, dass sie in den nächsten Jahren HAndys rausbringen die gleich oder sogar besser als das iPHone werden.
1.windows mobile is unter business kunden am häufigsten vertreten.
2.bei 300-400 euro wärs bestimmt noch n größerer verkaufshit...
3.was meinst du mit perfekt?dass der normale user kein root hat und somit keinen blödsinn anstellen kann wie z.b bei windows mobile?stimmt schon is ne einfache sache sich viel ärger vom hals zu schaffen aber dass handy perfekt ist würde ich dir nicht zustimmen



super !

Gerade vorbstellt für 999€ :daumen:

Ich freue mich schon drauf !

YAY und dann aber über die GEZ schimpfen weil man nun 15€ mehr zahlen muss im monat :D
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

dafür bekommt man mal eiskalt 3 desire
warum zur hölle sollte ich mir so n teil kaufen
weil ich dann in dem wissen dass ich gerade apple 900 euro geschenkt habe besser schlafen kann?
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

1.windows mobile is unter business kunden am häufigsten vertreten.
2.bei 300-400 euro wärs bestimmt noch n größerer verkaufshit...
3.was meinst du mit perfekt?dass der normale user kein root hat und somit keinen blödsinn anstellen kann wie z.b bei windows mobile?stimmt schon is ne einfache sache sich viel ärger vom hals zu schaffen aber dass handy perfekt ist würde ich dir nicht zustimmen





YAY und dann aber über die GEZ schimpfen weil man nun 15€ mehr zahlen muss im monat :D

Verstehe auch nicht wie man sich dann so an Verträge von T-Wischmob knebeln lassen kann...hauptsache man hat n eiphone
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Sollns sich die Leute doch kaufen, ich werf solch Spatenverein keine Kohle hinterher...

Zu Weihnachten gibts das Vivaz pro unterm Baum :)
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Zu Weihnachten, achje - so lang im voraus planst du? Wer eins haben will soll sich eins kaufen und gut is. Wer nicht, der lässts eben.

so far
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Mimimimimi, wie alle direkt wieder Apple runtermachen. Mit diesen Preisen hat Apple rein gar nichts zu tun sondern da sind einzig und allein die Verbraucher dran schuld. Die Shops würden nicht so hohe Preise haben wenns keiner kaufen würde. Aber leider gibt es genug die es zu solchen Preisen kaufen.


Lass sie doch, sind halt die typischen apple-Hater die hier schon fast zum Inventar gehören, keine Ahnung aber rauslabern, schade dass die Mods da nicht mal was machen.

Ich persönlich würde mir nie, nie und nochmals nie ein iphone in so einem komischen Shop holen, bei ebay (England, Italien, Belgien) kriegst die Dinger viel günstiger, bestimmt für 1/3 - nochmehr weniger.

Die in den Shops sind auch deshalb so teuer, weil sie, wie schon gesagt wurde, ab Werk unlocked sind, dabei kann echt jeder Honk einfach selbst unlocken (sofern verfügbar), das geht kinderleicht.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Zu Weihnachten, achje - so lang im voraus planst du? Wer eins haben will soll sich eins kaufen und gut is. Wer nicht, der lässts eben.

so far

Vertragsverlängerung halt...
Ich muss nicht zu jeder Zeit das Neueste und Beste haben, ich hol mir das, was mir am ehesten zusagt und das auch nur zu vernünftigen Preisen.

Für ein Hosentaschenspielzeug zahl ich jedenfalls nicht solch Unsummen, wie in der News erwähnt. An übermäßig teure Verträge werde ich mich für solch Spielzeug sicher auch nicht knebeln lassen..
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Naja wer will schon ein iPhone ohne Vertrag? Und wenn das Ding 150€ mit Vertrag kostet - herrje, mein hd2 war nicht viel günstiger.
Ich mag das iPhone, aber mein hd2 tuts genauso. Außerdem kann das ohne JB tethern, was ich ungemein praktisch find.

so far
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Naja wer will schon ein iPhone ohne Vertrag? Und wenn das Ding 150€ mit Vertrag kostet - herrje, mein hd2 war nicht viel günstiger.
Ich mag das iPhone, aber mein hd2 tuts genauso. Außerdem kann das ohne JB tethern, was ich ungemein praktisch find.

so far

exakt kann ich auch und nutz ich auch :ugly:
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

So, liebe Apple-Hater-Fangemeinde,...

wie schon einige Leute euch versucht haben beizubringen, habt ihr hier überhaupt keine Ahnung, was überhaupt im Artikel geschrieben steht.
Dort steht, dass es von diversen Shops, das iPhone 4 schon angeboten gibt, aber nicht, dass sie es schon haben, oder wissen für wieviel sie es einkaufen können, da es noch nicht auf dem Markt ist.
Es sind einfach nur Preise, die zu hoch kalkuliert sind, um sich nicht zu verspekulieren, wenn sie aufeinmal für das iPhone 4, 700€ hinlegen müssen.
Dann hätten sie nur 300€ Gewinn ( doofes Beispiel ).

Es gibt noch keine Preise von T-Mobile und keine von Apple.
Wird es allerdings auch nicht von Apple, weil es T-Mobile exklusiv ist.

Was aber viel interessanter ist,...das 3GS mit 8GB !
MfG, Tom
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

intressant wie wenig gelangweilt die Leute der AppleFans und der Applehasser doch sind mit sich gegenseitig zu widersprechen und zu widersprechen und zu widersprechen und zu widersprechen und zu widersprechen


Mein Senf: ist mir nicht wert, ich hoffe auf eine entsprechende Senkung des 3 GS 32 GB - auch wenn ich nicht glaube dass es passiert.

mal sehen was HTC als nächstes rausbringt ;)


lasst den Krieg weiterlaufen :D
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

50 Millionen Iphones wurden schon verkauft.. und das zu Preisen von mindestens 600€.
Da sag mir mal einer die Welt hätte Armutsprobleme oO
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Naja wer will schon ein iPhone ohne Vertrag?


Man man man, wer will denn eins MIT T-Mobile Vertrag?

Kaum jemand, bei o2 kriegt man eine Internetflatrate für 8,50€ im Monat und hat keine zwei Jahre Vertragsbindung.
Telefon und SMS kosten nur 9 Zent die Minute, bei T-Mobile zahlst da 30 Zent.

Da kotet man doch auf das teure T-Mobile.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Ich wollte mir das gute Stück schon kaufen (vermutlich im Winter), aber über 1000€ für ein Handy? Das ist schon heftig. Aber auch das wird sich stabilisieren nach einiger Zeit. Kenne kein allerdings kein Handy das einen guten MP3 Player an Board hat.

Ich versteh aber trotzdem beim besten Willen nicht wie man über 1000€ für ein Handy verlangen kann, das ist doch irre. Man sieht ganz gut was Apple für einen Einfluss auf die Menschen hat. Meiner Meinung nach ist Apple eine Gefahr für die Gesellschaft und gefährlich als sog. Killerspiele.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Kaum jemand, bei o2 kriegt man eine Internetflatrate für 8,50€ im Monat und hat keine zwei Jahre Vertragsbindung.

Ja klar, mit lächerlichem 200MB UMTS, dann wirds gedrosselt auf unbrauchbare 56k. Die 200MB kriege ich ja am Tag voll, wenn der Tag lang ist :schief:

@topic: wie gesagt, an den Preisen ist einzig und allein die Verbraucher schuld. Aber wer meint, dass er es nötig hat, so ein Teil zu besitzen, soll er doch blechen, ist doch nicht mein Geld :ugly:
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Obwohl ich nicht der Apple Fan bin finde ich es gut das die Preise Hoch sind. Vor paar Jahren hat man auch noch für ein 300 MHZ Rechner 2000+ DM gezahlt und heute git es nur noch alles billig und viel damit sich jeder ohne bischen zu sparen irgend ein Gerät kaufen kann vom MP3 Player bis zur Waschmaschine. Tja heute sind die Märkte übersätigt mit Schrott Firmen müssen Leute entlassen usw. OK das Iphone ist mit 1099 extrem teuer ich mein 800 hätten es auch getan. Aber diese jeder mus das recht haben alles zu kaufen so billig wie möglich ist sch***e, lernt mal wieder für gute Produkte das nötige klein Geld aus-zu-geben selbst wenn man dafür 2-3 monate sparen muss nur so kann man Arbeitsplätze sichern und Unternehmen die chance geben zu wachsen und stabil zu bleiben. Wieso kaufen Leute Apple, sicher, stabil, Image als Hersteller der kein Schrott verkauft und das lassen sich mittlerweile viele Leute was kosten. Viele Sehe z.b ein Mac für 1800 EUro wenn man überlegt und sich Qualitativ hochwertige Hardware kauft kommt man schnell in diese Regionen.
 
AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

Viele Sehe z.b ein Mac für 1800 EUro wenn man überlegt und sich Qualitativ hochwertige Hardware kauft kommt man schnell in diese Regionen.

Ähm. In einem Mac steckt nichts anderes als in gewöhnlichen PCs. Der einzige (hardwareseitige) Unterschied des mehrere hundert Euro teueren Maschine zu den Anderen ist der Apfel :what:
 
Zurück