Apple-Event kommende Woche: iPhone 13, Apple Watch 7 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple-Event kommende Woche: iPhone 13, Apple Watch 7 und mehr

Apple hat angekündigt, in der nächsten Woche ein neues Event abhalten zu wollen. Die Veranstaltung wird am 14. September ab 19 Uhr deutscher Zeit übertragen. Was die Zuschauer erwartet, wurde noch nicht genannt. Man darf aber davon ausgehen, dass bei dem Event das kommende iPhone 13 und die Apple Watch 7 gezeigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple-Event kommende Woche: iPhone 13, Apple Watch 7 und mehr
 
Zum Glück gibt es PCGH oder Youtube Techkanäle, die uns das wichtigste kurz zusammenfassen damit wir uns nicht ein einstündiges Werbevideo reinziehen müssen das mehr aus Marketing als aus Fakten besteht. Aber das ist ja nicht nur bei Apple so ... *hust* intel *hust* :ugly:
 
Ich hoffe die neue Uhr wird gut. Ich bin mit meiner Series4 eigentlich völlig zufrieden (bis auf die Batterie).
Bei der Watch7 würde ich mir eigentlich nur ein grösseres Display wünschen (kommt auch denke ich), längere Batterielaufzeit und vor allem besser konfigurierbare Komplikationen. Alle Ziffernblätter sind mehr oder weniger langweilig...
 
Zurück