Apple: Bekommt das iPhone SE 4 ein größeres Display? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Bekommt das iPhone SE 4 ein größeres Display? [Gerücht]

Laut dem Analysten Ross Young soll das kommende iPhone SE 4 ein deutlich größeres Display als beim aktuellen Modell spendiert bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Bekommt das iPhone SE 4 ein größeres Display? [Gerücht]
 
Hab mir vorletzte Woche ein SE geholt gerade weil es nur 4,7 Zoll hat. Wenn das Display bei den neuen Modellen größer werden sollte bin ich auch da raus wenn es kein neues Mini geben wird.

Mfg Ratha
 
Hab mir vorletzte Woche ein SE geholt gerade weil es nur 4,7 Zoll hat. Wenn das Display bei den neuen Modellen größer werden sollte bin ich auch da raus wenn es kein neues Mini geben wird.

Mfg Ratha
Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass man irgendwann die AppleWatch ohne iPhone benutzen kann. Das wäre mit der AppleWatch Ultra leicht umzusetzen, wurde aber nicht gemacht :( Sobald das möglich ist, würde ich komplett umsteigen.
 
Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass man irgendwann die AppleWatch ohne iPhone benutzen kann. Das wäre mit der AppleWatch Ultra leicht umzusetzen, wurde aber nicht gemacht :( Sobald das möglich ist, würde ich komplett umsteigen.
Vielleicht ist Apple aber so frech das nicht umzusetzen, würde ja Umsatzverlust bedeuten wenn die Leute nicht mehr Phone + Watch kaufen sondern nur die Watch. :ugly:
 
Zurück