Apex Legends: Skin-Preise ziehen Unmut der Community auf sich

ich freue mich auf den season pass, wird instand gekauft, hoffentlich ist er angelehnt an fortnite mit challanges und skins freischalten etc.
 
Also die journalistische Qualität diese Artikels ist bestenfalls auf Bildniveau und alle fallen darauf rein ...
Wie wäre es denn wenn PCGH mal recherchiert wie andere F2P Spiele das machen. Dann würde auffallen dass dieses Konzept überall so ist.
Mann kauft immer eine Währung und muss fast immer das größere Paket kaufen damit man an ein Item komm.
Wie läuft es denn bei Fortnite? Oder PUBG? Macht mal euren Job PCGH ...
Ach so, weil es überall so ist, ist Kritik unangebracht, ja?
 
Ach so, weil es überall so ist, ist Kritik unangebracht, ja?


ja der titel:

Apex Legends: Skin-Preise ziehen Unmut der Community auf sich


ist schon auf bild niveau, welcher unmut? die community die zum großteil von pubg oder fortnite kommt. ist genau dieses prinzip schon von pubg oder fortnite gewohnt. wobei die kisten eher aus overwatch stammen.

aber ja unmut ist aufjedenfall berechtigt. ich spiele ein spiel für umsonst und dann muss ich auch noch geld bezahlen damit die auch noch die skins bekomme, scheiß laden ea kann sich mal ins knie f*****. *Kappa*
 
ja der titel:Apex Legends: Skin-Preise ziehen Unmut der Community auf sich


ist schon auf bild niveau, welcher unmut? die community die zum großteil von pubg oder fortnite kommt. ist genau dieses prinzip schon von pubg oder fortnite gewohnt. wobei die kisten eher aus overwatch stammen.

aber ja unmut ist aufjedenfall berechtigt. ich spiele ein spiel für umsonst und dann muss ich auch noch geld bezahlen damit die auch noch die skins bekomme, scheiß laden ea kann sich mal ins knie f*****. *Kappa*
Es geht dabei vermutlich nicht grundsätzlich darum, dass EA mit dem Spiel Geld verdienen will, sodern die Bepreisung. Wenn man 50 oder 60€ für irgendwelchen Kram ausgeben könnte, wäre das vermutlich kein Problem für Spieler. Vermutlich wird es eher der zehnfache Wert sein, denn ansonsten könnte EA das Spiel ja normal für 60€ verkaufen.
 
Zurück