Werbung [ANZEIGE] HP Victus: Gaming-Laptop mit Ryzen 7 & RTX 3060 jetzt zum Bestpreis bei Saturn

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HP Victus: Gaming-Laptop mit Ryzen 7 & RTX 3060 jetzt zum Bestpreis bei Saturn

Bei Saturn gibt es jetzt mehrere Notebooks fürs Homeoffice sowie ein Gaming-Laptop zu Bestpreisen. Das Gaming-Notebook HP Victus mit Ryzen 7 und Geforce RTX 3060 ließ sich nie günstiger kaufen. Auch das HP Convertible Pavilion X360 und weitere Laptops von Hewlett Packard gibt es nun zu Tiefstpreisen bei Saturn.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HP Victus: Gaming-Laptop mit Ryzen 7 & RTX 3060 jetzt zum Bestpreis bei Saturn
 
Das 16,1" HP Victus hat für 1100€ aus Preis-/Leistungssicht gegenüber sämtlichen Mitbewerbern aktuell echt die Nase vorn.
FullHD IPS, 70W/h Akku, R7 5800H & RTX 3060 kosten woanders mindestens 200€ mehr.
Das Gehäuse erinnert an die alten Lenovo Gaming-Einsteiger und haut einen nicht direkt vom Hocker, aber immerhin ist ein durchgehendes Scharnier verbaut. Sollte besser halten als bei meinem lädierten alten Lenovo Y50-70
 
Denke, mit meinen Legion 5 von Lenovo hab ich letztes Jahr nen besseren Schnapper gemacht.
 
Zurück