Werbung [ANZEIGE] Geforce RTX 3080 kaufen für 1.049 Euro & Neujahrs-Aktion bei Saturn - die besten Deals des Tages

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 kaufen für 1.049 Euro & Neujahrs-Aktion bei Saturn - die besten Deals des Tages

Wer das neue Jahr mit einer neuen Grafikkarte starten möchte, kann jetzt für 1.049 Euro eine Geforce RTX 3080 kaufen. Außerdem bieten die besten Deals des Tages eine Neujahrs-Aktion bei Saturn und einen LG OLED der aktuellen Baureihe zum Bestpreis. Alles dazu und zu den weiteren Top-Deals von heute gibt es hier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 kaufen für 1.049 Euro & Neujahrs-Aktion bei Saturn - die besten Deals des Tages
 
Meine Güte....und wie viele rennen jetzt los und bestellen die Karte für 1050€€ nur weil sie denken sie ist plötzlich "günstig"?!

Es gibt einfach nicht genug dumme Menschen auf dieser Welt...anders kann man es gar nicht ausdrücken!
und sowas nennt sich Neujahrs Aktion bei Saturn...ich lach mich schlapp. Köstlich! :lol:

Aber so eine News unterstützt diese Halsabschneiderei noch zusätzlich :D
 
Die einzig halbwegs attraktiven GPUs kommen aktuell von EVGA - dank deren "Step-Up Programm"! Wieso berichtet PCGH nicht darüber?
RTX 3070 FTW für 8XX kaufen, Karte registrieren, Rechnung einreichen, Step-Up auf RTX 3080 kostenfrei anfordern - nur Versandkosten nötig.
Weil die Konditionen bei Saturn wahrscheinlich attraktiver waren, also für PCGH zumindest...
 
Wieso unterstützt PCGH auch noch diesen Wucher? Und das auch noch mit dem Schlagwort "nur".

Es ist doch klar als Werbung deklariert.

Schreiben sie den Text echt noch selber ?
Wäre doch praktisch so, als wenn im Film ne Werbepause kommt. Die Werbung schreibt ja auch nicht der Regisseur des Films. ;)

Und wenn sie schon Werbung für Scalpernate und Scalpking machen, warum nicht auch für Scalpersbilliger und Scalpurn ? :D
 
RTX3080
Ein Preis der 300€ oder fast 50% über UVP ist , ist kein Angebot !
Das ist verarsche !
Wenn das FE Design wie früher billig wäre, hätte ich dir widersprochen, da uns aber hochwertige FE für 700 Dollar versprochen wurden... hm. Wucher ist es wohl noch nicht, aber als Schnäppchen kann man es nicht bewerben ohne Hass auf sich zu ziehen.
Leider gehören dazu immer zwei, in diesem Fall sogar drei. Einer der ein absolut überteuertes Angebot erstellt, einer der sich verarschen lässt und in dem Fall noch PCGH, die mithilfe der Werbung auch noch daran verdienen.
Woran sonst... Die goldenen Zeiten mit einer sich selbst tragenden Printausgabe sind vorbei. Bald informieren uns Youtuber, welche Karte wir kaufen sollen, nicht mehr guter nüchterner Technikjournalismus.
 
Das was scalpernate, Notebooks scalpiger, Scalping und mindscalpory hier veranstalten mit den Preisen geht überhaupt nicht! Die machen sich die Taschen voll bis zum Anschlag auf Kosten der gamer, verkaufen teilweise 300 bis 400 Euro über offizieller uvp des jeweiligen Herstellers. Auf mm und Saturn sind halbwegs zu ertragende Preise, im Asus webshop auch. Wer Glück hat ergattert für vertraglich fixe 699 Euro eine 3080 fe bei NBB.... Alles andere ist Nepp und Wucher!
 
An alle, die sich hier wieder aufregen, den Preis machen nun mal die Kunden. Man zahlt zur Zeit das, was es dem Kunde wert ist. Wäre die Karte niemanden 1000€ Wert würde sie auch keine 1000€ kosten. Wer einen festen EVP will muss zurück in den Sozialismus.
 
Ich dachte ich kann pcgh werbefrei genießen? Versteh jetzt nicht, warum ich trotzdem Werbung bekomme! Hab ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
 
Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass die Situation bald 4 Monate nach Release noch immer so katastrophal ist. :(
 
Die besten Deals des Tages... und dann ne RTX 3080 für 1049€ anpreisen. Jeder kennt es:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aber hier passt es wie die Faust auf`s Auge...

Gruß
 
Zurück