Werbung [ANZEIGE] Beyerdynamic MMX300 Manufaktur: Eigenes Gaming-Geadset frei gestalten

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyerdynamic MMX300 Manufaktur: Eigenes Gaming-Geadset frei gestalten

Das MMX300 gibt es mittlerweile schon seit zehn Jahren und auch die zweite Generation konnte zum Erscheinen überzeugen. Mit dem MMX 300 Manufaktur möchte beyerdynamic Käufern nun die Möglichkeit bieten, das Headset nach ihrem eigenen Geschmack optisch anzupassen. Im Video zeigen wir den Konfigurator und stellen ein dort zusammengestelltes Headset vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyerdynamic MMX300 Manufaktur: Eigenes Gaming-Geadset frei gestalten
 
In der Überschrift schon ein Tippfehler und "...möchte beyerdynamic Käufern nun die Möglichkeit bieten.." ?
Das tun sie schon seit ein paar Jahren - hat der Redakteur erst vor ein paar Tagen die Beyerdynamic Hompage
entdeckt ?
 
Zurück