Antivir: Avira Free Antivirus als Download


Genauso unnütz, wenn man Windows 10 benutzt. Auf deren Homepage kein einziger Hinweis zu Windows 10 und Kompatibilität, zumindest in den ersten Minuten inkl. Support-Bereich Internet Security 2015 nix gefunden. Einfach schlecht in diesem Zusammenhang. Avira z.b. hat hier einen deutlichen Hinweis dazu. Und nein, ich mach keine Werbung und nutze auch kein Avira noch Bitdefender
 
Der Vergleich ist mehr als unpassend.
Man braucht einfach kein Antivirensystem wenn man am PC weiss was man tut. Wenn jemand in ein System möchte, dann kommt er auch rein. Da hilft auch das beste AVS nichts.

Man könnt es auch anders sagen. Du ziehst den Lümmel lieber vorher raus, dann kannst Du sicher sein, dass Deine Freundin nicht schwanger wird. :ugly:
Ist nur eine Frage, wie lange das gut geht. Eine Zeit fährt man damit sicherlich gut....;)
 
Werbemüll!

Awesome!

Werbung für Antivir nicht als Werbung gekennzeichnet. Der Artikel ist eine totale Nullnummer. :wall:
Sollte oder muss man gar solche Artikel nicht als "Sponsored Story" kennzeichnen?

Liebe Redaktion muss sowas sein? Ich hoffe das wird kein Trend.
 
Mal ehrlich die AVIRA Free Version zu bewerben ist schon fast ein Verbrechen.Das ist der totale Müll und schützt dich wenig bis gar nicht.:wall:
Also was soll das,kauft euch gleich die Pro Version und geht auf Nummer sicher.
 
Ich hab grade einem Avira "geschützen" Kunden noch ein paar Daten gesichert die nicht mit TorrentLocker.A verschlüsselt waren. ;o)
100% Snakeoil aber die Toolbar weiß alles.
 
Seit ich erfahren habe, dass Avira gemeinsame Sache mit Ask.com (!) macht, mache ich einen noch größeren Bogen um diesen Karnevalsverein, als jemals zuvor. :evil: :kotz: Das war mein düsteres Highlight dieses Jahr.
 
Na wenn das wirklich versteckte Werbung gewesen sein sollte, dann sag ich mal:
360 Total Security !

Das kommt zwar aus China, aber hat mich von allen Softwarelösungen da draußen, am meisten beeindruckt !
Hat wirklich alles an Bord was man braucht und vieles mehr.
Hat bei mir noch keinen Nachteil bewirkt und alles locker im Griff !
 
Macht doch EINE News über alle freien Scanner die es gibt, alles in einem Artikel wo jeder abgedeckt wird, anstatt einige wenige speziell ausgesuchte ''räusper'', denn es macht den Eindruck von WERBUNG.
 
Das schlimme daran in meinen Augen ist, das man denkt:
Halten die ihre Leser wirklich für so doof, das die nicht merken, das das nur verkappte Werbung sein kann ?
Seriösität und Glaubwürdigkeit, sollte man anders darstellen, als mit solchen Mitteln.
Und die Häufigkeit das sowas passiert, ist erschreckend !!
 
Was sind'n IT-Regeln der Bundesregierung?
OnTop,dürfen die überhaupt Regeln haben? Welche Bank hat denen das erlaubt?
IT-Regeln der Bundesegierung, entweder es ist die Formulierung oder ... ach ich weiß nicht, Das klingt so falsch!
 
Zurück