Anti-Terror-Paket: Handys nur noch mit Ausweis und Vorratsdatenspeicherung ab 14 Jahren

Zitat:
Außerdem fallen nun Jugendliche ab 14 Jahren in die Vorratsdatenspeicherung - anstatt der vorher geplanten 16 Jahre.

Also ich finde die Kleinen sollten direkt nach Geburt gechipt werden, nur so kann es in dieser bösen Welt noch vorwärts gehen.

Ob im Kindergarten ausgebüchst, die Schule am Schwänzen oder auf dem Terror Pfad, so frühzeitig vernetzt gibt es da kein Schlupfloch mehr.
 
Jemand der einen gross angelegten, professionellen Angriff planen will, nutzt heute keine Telefone mit Abos.

Man hat alle Zeit der Welt.

Da kann man problemlos die Briefpost nutzen, die wird nicht überwacht.

Klingt dämlich, aber ist die einfachste Art den Überwachungsapparat zu umgehen.
 
Jemand der einen gross angelegten, professionellen Angriff planen will, nutzt heute keine Telefone mit Abos.

Man hat alle Zeit der Welt.

Da kann man problemlos die Briefpost nutzen, die wird nicht überwacht.

Klingt dämlich, aber ist die einfachste Art den Überwachungsapparat zu umgehen.

Ja, so eine Anschrift kennt ja auch niemand :schief:
 
Welche Demokratie und welcher Rechtsstaat?? :rollen:

Der Rechtsstaat in dem du für deine hier öffentlich und frei geäusserte Meinung nicht abends von netten Herren in langen schwarzen Mänteln abgeholt wirst oder von deinem Nachbarn in staatlichem Auftrag überwacht wirst.

Und die einfachste und ehrlichste Variante: Machs besser, gründe eine Partei, lass dich wählen und machs besser. Aber rechne mal mit Bedarf an Ausdauer. Die Grünen haben zum Beispiel über 30 Jahre für den Atomausstieg gebraucht.
 
Der Rechtsstaat in dem du für deine hier öffentlich und frei geäusserte Meinung nicht abends von netten Herren in langen schwarzen Mänteln abgeholt wirst oder von deinem Nachbarn in staatlichem Auftrag überwacht wirst.
Warum Nachbar? Wir haben die Vorratsdatenspeicherung.
* Internet - was wann aufgerufen wurde,
* Smartphone (samt Bewegungsprofil),
*Telefonate (wer mit wem) zudem alles übers Internet (VoIP)
* Metadaten,
* Stromverbrauch (Intelligente Stromzähler),
* Facebook (darf auch nicht Facebook Nutzer anhand der IP Adresse tracken durch Webseiten welche ein Like Button auf ihrer Webseite eingebunden haben - selbst wenn der Nutzer nichtmal auf den Like Button drückt da automatisch ein Script beim Lades des Buttons ausgeführt wird)
* Windows (NSA proofed) (OEM Computer mit vorgeschriebenem TPM Chip)
* Speichern und weitergabe wer mit welchem Flugzeug als Reisender unterwegs war (Swift),
* "Privacy Shield" zwischen EU und USA (auch heute/gestern durchgeboxt) welches Umgehen von dort festgelegtem Datenschutz sogar zulässt da nur einseitig
....
Die Grünen haben zum Beispiel über 30 Jahre für den Atomausstieg gebraucht.
Und haben es weiterhin nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer Diktatur:motz:,sh. Aktionen der dicken Frau mit Hosenanzug und ich meine nicht Hella von Sinnen:lol:

Tja dann warten wir doch einfach das die Diktaur ihren Lauf nimmt und "innerstaatliche Feindbilder" mit Kommentaren wie deinen abgeholt wurden und ein paar Wochen oder Monate in einer Zelle ohne Kontakt zu Familie oder gar Anwälten verbracht haben.

Schau doch bitte mal nach was eine Diktatur ist oder um welche Rechte dich Menschen in einer beneiden.

Ich geb gern zu, eine perfekte Republik haben wir bei weitem nicht, aber es gibt genug Beispiele wieviel schlimmer es geht.
 
Tja dann warten wir doch einfach das die Diktaur ihren Lauf nimmt und "innerstaatliche Feindbilder" mit Kommentaren wie deinen abgeholt wurden und ein paar Wochen oder Monate in einer Zelle ohne Kontakt zu Familie oder gar Anwälten verbracht haben.

Schau doch bitte mal nach was eine Diktatur ist oder um welche Rechte dich Menschen in einer beneiden.

Ich geb gern zu, eine perfekte Republik haben wir bei weitem nicht, aber es gibt genug Beispiele wieviel schlimmer es geht.

schlimmer gehts immer... deutschland ist eindeutig eine diktatur! eine partei die alleinig herrscht und keine opposition, wie würdest du es sonst nennen??
 
Fay vom Himmelsrand schrieb:

Das wird mir jetzt einfach zu dumm. Glaubt einfach weiter das ihr arme unterdrückte Bürgert einer Diktatur seit und jammert drüber... :wall:
ich schau mir derweil mal nach welche Regierungen in Kasachstan, Usbekistan, Nordkorea, Weissrussland und Syrien unterwegs sind. Irgendwas müssen die richtig gemacht haben, das es hier hochintelligente Menschen gibt, die glauben das Deutschland die selbe Regierungsform hat... :devil:
 
Bei den nächsten Wahlen bekommen die Damen und Herren Ihre Quittung....:daumen:

Und ich freue mich schon drauf mein Kreuz dieses Mal an der RICHTIGEN Stelle zu machen. :devil:

das problem ist doch das es gar keine partei gibt bei der man das kreuz an der richtigen stelle machen könnte. es ist egal wen du wählst, es wird sich nichts ändern. nehmen wir nur mal die 2 radikalsten parteien, afd und linke, die afd ist eine mischung aus csu mit ein bißchen mehr fremdenfeindlichkeit und konservatismus und fdp mit ein bißchen weniger sozialstaat und umverteilung, die linke ist wie die grüne, links antäuschen rechts vorbeigehen (obwohl ich denen noch am meisten zutraue wirklich etwas zu verändern, nur traue ich ihnen nicht zu den kontrollwahn zu beenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich jetzt beim Brieftaubenkauf eigendlich auch einen Ausweis?Könnte man ja auch noch auf Briefmarken ausweiten...weil Wir in Unserer Terrorgruppe schicken Unsere Anschlagspläne immer per Post oder Brieftaube an die Schläfer raus!
Gruß Yojinbo
 
Zu kaufen gibt's die noch, also zu greifen.

mal davon ab das anonym nichts mit terrorise zu tun hat!
 
Brauch ich jetzt beim Brieftaubenkauf eigendlich auch einen Ausweis?Könnte man ja auch noch auf Briefmarken ausweiten...weil Wir in Unserer Terrorgruppe schicken Unsere Anschlagspläne immer per Post oder Brieftaube an die Schläfer raus!
Gruß Yojinbo

nö, dafür wurde schon die erderwärmung initialisiert, weder wir noch die vögel sollen wissen wo es hingeht.
letztendlich geht es ja auch gar nicht um terrorismus. ich vermute mal das terroristen, wenn sie ihr hobby ernst nehmen, wissen was vpn, tor und pgp ist und wenn sie dann noch per copy and paste sim-karten auslesen und beschreiben können oder mal schnell in ein nachbarland fahren ist der bnd so überfordert das sie die nsa fragen müssen welche gleich mal ihre drohnen starten. es geht doch nur darum trends im ansatz zu erfahren, ob das jetzt die wichtige wirtschaftlich info ist welche anzeigt welche produkte nachgefragt werden (damit es keine gewinnausfälle gibt) oder ob es darum geht welche themen die bevölkerung systemkritisch stimmen könnte (damit die führende politik sich noch mal rechtzeitig wenden kann) ist doch letztendlich egal, hauptsache ist das so hosenscheißer wie haydn (hat in der schule wohl öfters mal einen mitgekriegt) beruhigt schlafen können.
 
Zurück