Anthem: Keine Lootboxen, aber weiterhin Mikrotransaktionen

Menno seid ihr deprimierend :ugly: Bis eben war ich von dem Teil noch ziemlig überzeugt... Ich verlange, dass Anthem gut wird und Spaß macht! :motz:

hehe, verlange ich auch!

lass dich nicht deprimieren, probier es in der demo einfach selbst. ich geb anthem auch noch eine Chance und hoffe dass mein eindruck mich trügt
 
... aber wenn Anthem ähnliche Fehler macht wie The Division und Destiny wird es einige Zeit dauern bis es auf dem Stand ist, dass man mit dem Spiel richtig Spaß haben kann.
Davon geh ich sowieso aus.
Anthem wird zu Beginn sicherlich nicht alles richtig machen oder genug Content bieten.
Das wird wie bei vielen anderen Titel (welche auf Langzeitdauer ausgelegt sind) einige Monate dauern.
 
Davon geh ich sowieso aus.
Anthem wird zu Beginn sicherlich nicht alles richtig machen oder genug Content bieten.
Das wird wie bei vielen anderen Titel (welche auf Langzeitdauer ausgelegt sind) einige Monate dauern.

man könnte aber auch einfach von den fehlern von destiny und Division lernen. denn das Angebot an "loot-shootern" wird immer größer, da bleiben einfach keine Monate zeit ( um wirklich erfolgreich zu werden)
 
Theoretisch KANN man sowas schon hin kriegen.
Sie hatten lange genug Zeit um am Markt zu sehen was ein solcher Lootshooter haben muss und was nicht.
Trotzdem schafft es die Industrie jedes mal von vorne immer wieder die gleichen Fehler zu machen.
 
Was ich mir wünschen würde wär mal ein PcPort und dmehr story der infibity blade spiele von epic games aber die sind gerade damit beschäftigt ihr geld zu zählen...
 
Es ging in meinen Augen seit Dragon Age 2 nur noch bergab. Mass Effect 3 war noch ok, aber danach kam nur noch Murks. :-/

Ich finde das sehr traurig, da Bioware mir mit guten Spielen Jahre meines Lebens geraubt hat. :-)

Man muss echt nur angucken was Bioware vor dem Kauf durch EA alles geschaffen hat, und was danach. EA hat den Laden praktisch komplett vernichtet, so wie EA das halt ständig macht.
 
also bitte, Anthem könnte sich glücklich schätzen wenn sie nur halb so viel spieltiefe hinkriegen würden wie warframe

Kein Spiel wird das auch nur ansatzweise hinbekommen, was Warframe bietet. Alleine das Modsystem, absolut unerreicht. Und es ist immer noch EA, die werden es schon nicht zu komplex machen, um nicht ihre Lieblingskunden außen vor lassen ... de Käschuellz mit dem Hang zu MTAs.
 
WoW ist dieser Thread deprimierend negativ ich meine viel davon kommt wie so oft von falschen Infos aber Leute beruhigt euch doch erstmal am 1-2 Februar kann man reinschauen wenn man Intresse hat ansonsten ist es bei den meisten doch wieder nur EA gebache hinter vorgehaltener Hand.
Zur Ergänzung: 1. Freeroam Modus geht alleine oder nur mit Freunden oder eben mit Gruppensuche 2. Auch wenn das Spiel eher mit Warframe als mit Division oder Destiny zu vergleichen ist sollten unsere "gegen Warframe hats eh keine Chance" Zyniker sich mal vor Augen führen das es Warframe seit fast 6 Jahren gibt und bei DE auch regelmäßig Sachen vor den Baum laufen, aber da ist der Punkt an dem eine Community gefragt ist den anstatt immer Aufzugeben zu haten und zu bashen könnte man natürlich auch mal Konstruktiv sein 3. Bioware Qualität ist nicht nur bei Andromeda gesunken dort ist nur dem letzten Fanboy aufgefallen DA2 und Inqusition waren mittelmäßig und ME 3 war auch eher mäh vor allem mit dem Ursprünglichen Ende. Aber zu guter letzte ist nur wichtig wenn ihr Videos von Anthem seht und denkt das sieht cool aus am 1-2 Februar reinschauen wenn ihr dann immer noch skeptisch aber interessiert seit einfach 1 Monat warten und dann Reviews und Kritiken lesen/ schauen und für die, die kein Interesse haben sei es wegen EA oder weil es für sie wie ein Warframeclone aussieht Ignoriert es und geht weiter.
 
Zurück