Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler

AW: Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler

Und keiner wird wohl leugnen können, dass man fast täglich von Fortnite hört/liest ob man nun will oder nicht. Du müsstest jedes Seite im Internet meiden die was mit Gaming zu tun hat wenn du hier mal Ruhe haben willst.

Fortnite ist ne wahre Plage.:)
Ja gefühlt ist jeder zweite Stream ein Fortnite-Stream.
Wenn ich auf meiner Playsi bei "Live von der Playstation" die aktuellen Spielestreams anschaue, wird es ganz klar von Fortnite dominiert.
Ein Grauss.
 
AW: Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler

Fortnite ist ne wahre Plage.:)
Ja gefühlt ist jeder zweite Stream ein Fortnite-Stream.
Wenn ich auf meiner Playsi bei "Live von der Playstation" die aktuellen Spielestreams anschaue, wird es ganz klar von Fortnite dominiert.
Ein Grauss.

Ganz meiner Meinung, ich kann es auch nicht mehr sehen/lesen. :daumen:
 
AW: Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler

"Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler"

Dann kann es ja nur ******** werden.
 
AW: Anthem: Fortnite ist Storytelling-Vorbild für die Entwickler

Aua, aua,aua!!! Bioware welche lange Zeit der Hort für gute Erzählung (Baldurs Gate, Dragon Age 1) war, muss von einem Spiel ohne rechte Story abschauen? WTF? Es bestätigt mir, dasss Bioware endgültig gestorben ist. Und bei Anthem bekommt man den Eindruck dass es gleich wie Destiny 2 ein Grafikbomber als inhaltleere Box daherkommt. Destiny 2 zum Beispiel müsste min die Inhalte verdreifachen zum Nulltarif um gegen Titel wie Warframe nur ansatzweise eine Chance zu haben. Und wie gesagt Bioware Titel hatten man wegen den guten Storys und nicht wegen Grafik gekauft.
 
Zurück