Anthem: Auf der Xbox One X in UHD

"Leider erwähnt er nicht, ob Anthem mit 30 oder 60 Fps laufen wird..."

Hö? Also nix für ungut, Herr Link...aber wer die Beta gezockt und die Videos gesehen hat, der weiß, welche Bildrate ihm überwiegend erwarten wird...weil 60 FPS? Mhm, bei Xbox Scarlett vielleicht
:lol:
 
Bei Metro Exodus und Anthem sagt digital foundry dass es High entspricht, ja.

Außerdem hast du oben geschrieben dass deine Freundin eine PS4 hat. Wir sind hier im One X-Thread und die ist technisch klar besser als eine Standard PS4.
Trotzdem unterscheidet es sich natürlich von Spiel zu Spiel. Wenn die Entwickler aber einigermaßen fähig sind, ist es meist Medium oder High der PC-Version.

Wobei High in Metro Exodus die dritthöchste Stufe ist (nach Extrem und Ultra), daher irgendwie wieder Medium bei anderen Spielen entspricht.
Beides falsch, Settings auf Konsolen entsprechen ca. High des PCs (sagen die Leute bei digital foundry auch im Video) und eine Xbox One X hat Leistung eines PCs zwischen GTX 1060 und 1070. CPU ist in 4K sowieso egal da alles im GPU Limit verweilt.
One X eher auf 1060, von 1070 doch sehr weit entfernt.
 
Was ich nicht verstehe, wie schafft es die Xbox überhaupt das Spiel in antiven 4k darzustellen mit immerhin 30fps?

Müsste ich doch auch schaffen?
Oder hat die One X eine bessere Grafikleistung als meine 1060?
 
Was ich nicht verstehe, wie schafft es die Xbox überhaupt das Spiel in antiven 4k darzustellen mit immerhin 30fps?

Müsste ich doch auch schaffen?
Oder hat die One X eine bessere Grafikleistung als meine 1060?

Wurde halt auf die Konsole optimiert, mit ähnlichen Settings kannst du das mit ner 1060 wahrscheinlich mit 20-30% weniger FPS als die Xbox One X spielen, der Rest kommt dann durch Low-Level Optimierungen. Nicht vergessen das Spiel läuft auf der One X mit 25-30FPS.
 
Zurück