Anno 2205: Video-Vorschau - alle Infos zur Mondbesiedelung

Das bezweifle ich stark. Nicht mal in MMOs ist es die Regel das die meisten Leute konsequent Teamspeak / Skype nutzen und da meinst du echt in einem Spiel wie Anno würden die meisten Leute mit Headset, oder Micro bei einer Partie sitzen?

Jep. Habe ich schon immer so getan und würde es auch beim neuen Anno so machen.
Ich spiele nur mit Freunden oder meiner Lebensgefährtin. Bei Anno muss man sich absprechen, immerhin dauert so ein Spiel manchmal Wochen. Mit fremden Personen ist ein Zusammenspiel für mich gar nicht möglich.

Dass das bei MMO´s nicht funktioniert, wundert mich wenig, aber das ist ein anderes Thema.
 
Jep. Habe ich schon immer so getan und würde es auch beim neuen Anno so machen.
Ich spiele nur mit Freunden oder meiner Lebensgefährtin. Bei Anno muss man sich absprechen, immerhin dauert so ein Spiel manchmal Wochen. Mit fremden Personen ist ein Zusammenspiel für mich gar nicht möglich.

Dass das bei MMO´s nicht funktioniert, wundert mich wenig, aber das ist ein anderes Thema.

Ja dann trifft das aber nur auf dich und deinen Freundeskreis in Anno zu, du hast es aber so formuliert als wäre das eine allgemeine Gültigkeit und daran zweifle ich halt. ;)
 
Zurück