Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

was eiert ihr bei Anno an den GPU's rum`? Anno ist und bleibt ehr CPU abhänig..:schief: SLI braucht dafür kein Mensch..eher nen i7 oder ne Sandy..dazu ne GPU in der Liga na GTX 560 ti reicht völlichh..
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

was eiert ihr bei Anno an den GPU's rum`? Anno ist und bleibt ehr CPU abhänig..:schief: SLI braucht dafür kein Mensch..eher nen i7 oder ne Sandy..dazu ne GPU in der Liga na GTX 560 ti reicht völlichh..

dann sollte der schlaumeier vielleicht mal drüben bei CB vorbei schauen. :schief:


Du must ein Profil mit NV Inspector anlegen und etwas mit den SLI einstellungen herumspielen.

anno1404 hat bereits ein profil mit sli-unterstützung. da die engine gleich bleibt, wäre es einfacher die "anno5.exe" von anno2070 dem anno1404-profil hinzuzufügen.

MfG
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Bin grad am Downloadn und gespannt wie es nachher wird, wenn ich es zocken kann. :D
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also, wer auf "Very High" spielen möchte kommt wahrscheinlich um ein SLI/Crossfire Verbund nicht drum rum. Habe gerade so um die knapp 30fps (je nach Situation) in 1080p und Settings auf Very High. Vor allem die Post Processing Effekte zerren ganz schön an der Graka. Will gar nicht wissen wie das Game auf Midrange Karten performt.:P Vllt sieht es in der Retail anders aus.
Der Score ist mal wieder ein Traum, dass Setting ist noch etwas meh...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Tja, das selbe wie immer bei der Anno-Serie, ich werde mir das Geld sparen... :daumen2:
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Ja schade,
bin ich der einzige bei dem jetzt schon der 4te Download-Versuch abgebrochen wurde?
Bin noch nie über 40% gekommen.
Dann stoppt der Load mit der Meldung "...konnte nicht geladen werden weil die Quelldatei nicht gefunden werden kann." :(

Seit 19.00 Uhr sitz ich dran. Sieht nicht gut aus bisjetzt.

Grüße!
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Habe die Demo gerade mal angespielt und die Graphik und die Animationen sehen wirklich gut aus.
Nur leider muss ich gestehen, dass ich bisher noch kein Anno gespielt habe und es für mich nicht gerade eingängig ist, was ich wie sammeln, abholen, anfordern, etc. muss. Ziemlich undurchsichtig für mich.
Jemanden beim Anno 2070 spielen zugucken, macht mir sicher mehr Spaß, als selber spielen.
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also ich muss sagen da ich ja seit der ersten Anno version Anno zocke find ich diese Version mal richtig geil^^ Klar es ist nur eine Demo und sie hat bestimmt noch nicht das 100% potenzial wie die Vollversion aber sie ist Geil. Hab inzwischen die Demo durch ( also die missonen) und bin nur begeistert kann es kaum erwarten die Vollversion zu installieren und zu zocken.
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Haben auch andere den Bug in der 2ten Mission, dass die Lagerhäuser nach einem Ausbau plötzlich "unsichtbar" sind und sich nicht mehr anklicken lassen?
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

habe soeben das erste mal anno in form der demo gezoggt.

was für ein dümmliches spiel. meine güte.

habs nach 20minuten wieder von der platte geschmissen.

warum:

das spiel beginnt und als erstes muss ich mir das gelaber von eva anhören wohohoho
meine güte ist die alte hässlich, wer designed denn sowas....

dann labern permanent leute im hintergrund von denen man nicht weiß wen sie eigentlich meinen
denn das was sie labern interessiert mich nicht

man kann nicht weit genug aus der karte zoomen, und verliert den überblick, hätte es sowas bei command&conquer gegeben,
das spiel wäre gnadenlos untergegangen.

wenn neue missionsziele auftauchen, blinkt es nicht auf der karte, nein ein kleiner pfeil direkt über dem gebäude, die ganze karte muss man
abscrollen um den schrott zu finden. super clever

dann das geilste, das baumenü, lol, wieso muss ich mich durch mehrere ebenen klicken um das zu finden was ich will.
eine lange leiste von oben nach unten am rechten bildschirmrand mit allen einheiten direkt untereinander wäre viel sinnvoller
die interface designer sollte man im hohen bogen rausschmeißen

naja ich könnte noch tausend andere fehler aufzählen. das war mein erster und letzter ausflug.

sinn und ziel des spiels passen keinesfalls mit dem technischen gerüst zusammen. so einen stumpfsinn boykottiere ich.

vielleicht für leute gut die eh schon jeden teil bis zum erbrechen gezockt haben, normalos und neueinsteiger, no chance.

mahlzeit
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also ich hab so 30 - 35 FPS mit einer GTX 570 @ 742/1900/1484 und I7 920 @ 3,6 GHz. Full HD alles auf Max, auch Anistrophische Filterung AA usw. Im Treiber auch High Qualtiy Texturefiltering( Graka war immer der Limitierende Faktor, CPU bei 20 - 30 % )
Hat spaß gemacht und einen Bug hatte ich auch, und zwar als ich den Kontor auf Stufe 2 upgegradet hatte war nur noch das Fundament da und konnte es auch nich mehr auswählen.
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

ich spiele es auch in "very high" und ich habe nur eine 560ti...wo liegt dabei die Crux wenn man dafür ein SLI profil braucht?:devil:
 
Zurück