Anno 1800: Releaseverschiebung und Closed Beta

bin ich der einzige der realisiert das dass spiel nun zum 2. oder gar 3. mal verschoben bzw das datum korrigiert wird?

als die entwicklung begann hatte man es für oktober geplant, und es dann bei den ersten konkreten daten auf winter 2018, später sogar konkreter für dezember angekündigt. dann eine verschiebung auf februar gesetzt, und nun eine auf april.
also entweder bekommz es ubi nicht in den griff, oder anno wird wieder mal opfer firmenpolitischer entscheidungen.
ich mein mit far cry new dawn am start, und siedler folgt ja auch noch....

ich finds auf jedenfall banane.
 
bin ich der einzige der realisiert das dass spiel nun zum 2. oder gar 3. mal verschoben bzw das datum korrigiert wird?

als die entwicklung begann hatte man es für oktober geplant, und es dann bei den ersten konkreten daten auf winter 2018, später sogar konkreter für dezember angekündigt. dann eine verschiebung auf februar gesetzt, und nun eine auf april.
also entweder bekommz es ubi nicht in den griff, oder anno wird wieder mal opfer firmenpolitischer entscheidungen.
ich mein mit far cry new dawn am start, und siedler folgt ja auch noch....

ich finds auf jedenfall banane.

Im Vergleich zu Far Cry reden wir bei Anno eher von einem Spiel, welches nicht so bekannt ist. Die Priorität ist daher nicht so hoch. Im Gegensatz zu Far Cry habe ich dann aber im April ein Spiel, welches ich die nächsten 10 Jahre regelmäßig spielen kann. Ich finde es auch schade, aber so ist es nun mal.
 
Ja da hast du recht.
Wir blieben bisher verschont, seitdem wir Windows vor kurzem neu aufgesetzt haben, aber vorgekommen ist es definitv auch schon.

Kommt halt darauf an, wie viele Leute du hast. Ab 100.000 Einwohner kommt der Bug sehr regelmäßig und irgendwann wird es dann unspielbar.
Wobei man dann eh kaum noch brauchbare Frames hat.

Wie geht's dir alter Freund?

Beschissen, wie immer. ;)
 
Bei mir schmiert die GOG und die Uplay-Version von Anno 1701 nach einiger Zeit immer beim Speichern ab. War beim Original damals unter XP nicht der Fall.
 
Zurück