Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Hab mir den FireTV Stick geholt.. da mein Smart-TV zur Zeit immer bissl rumzickt bei den Apps. Und danach noch BT-Ohrenstöpsel für den Sport.. hat sich für mich also schon gelohnt der Tag.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Gerade eine 1 TB SSD von Crucial für sympatische 159 € geschossen.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

1TB Crucial storniert und 2TB bestellt, der Preis ist spitze.
Ich hab viele MX100/200/300/500 im Umfeld die laufen alle tadellos.
Die paar Samsungs die ích habe laufen aber genau so problemlos.
Der Firmwaresupport ist bei Crucial aus meiner Erfahrung heraus besser.
Die Klonsoftware bei Samsung ist unkomplizierter/leichter. Solange man immer auf eine größere SSD wechselt funktioniert das mit Windows-Boardmitteln aber ähnlich unkompliziert.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Das Gerät arbeitet permanent, nicht nur wenn der "Triggerimpuls" kommt. Weil um diesen Impuls zu erkennen muss jedes Wort verarbeitet werden. Kleines Beispiel: Ermittlungen zu mutmasslichem Mord: Amazon handigt Alexa-Aufnahmen aus |
heise online
Klar, und wartet auf den Triggerimpuls. Das der nicht zu 100% genau ist, das liegt in der Natur der Sache von Sprache und Stimmlagen. In deinem verlinkten Fall geht es um Daten, die erfasst werden, wenn es genau zu solchen nicht beabsichtigten Triggern kam und NICHT darum, dass der digitale Assistent permanent mitlauscht und die so gewonnenen Informationen zwecks darauf ggf folgender politischer Bestrafung versendet.
 
Zurück