Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Es ist ein Unterschied, ob ich zum Zwecke einer politischen Unterdrückung ständig und systematisch ausspioniert werde oder aber ein Gerät habe, dass nur dann für mich arbeitet, wenn es seinen Triggerimpuls bekommt. Der Vergleich mit der Stasi ist somit vollkommen fehl am Platze, Shutterfly.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Warum sollte dich das interessieren?

Das war keine Interessensfrage.

Mir ist das Egal. Bei mir liegt immer das Smartphone rum und das Tablet. Der Echo kommt sowieso dann ins Wohnzimmer und da gibt es nicht viel zu überwachen.

Traurig.

[..] am nächsten Bahnhof hängen dann Kameras

Typische "ganz oder garnicht" Möchtegernargumentation.

Es ist ein Unterschied, ob ich zum Zwecke einer politischen Unterdrückung ständig und systematisch ausspioniert werde oder aber ein Gerät habe, dass nur dann für mich arbeitet, wenn es seinen Triggerimpuls bekommt. Der Vergleich mit der Stasi ist somit vollkommen fehl am Platze, Shutterfly.

Stimmt, die Leute mit Echo und Co. lassen es freiwillig machen.
Noch viel trauriger.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Mal in die Runde gefragt: Laden bei euch auch einige Angebote nur eine "Tut uns leid..." Seite? Fast alle Technikangebote lassen sich bei mir nicht aufrufen.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Same here, scheint der Ansturm ziemlich groß zusein^^
Dabei schauten die Angebote nicht einmal besonders attraktiv aus. Wenn ich mir aus Mangel an Alternativen Trampoline anschaue, muss da schon ziemlich wenig dabei sein. :ugly:
Nun gut, dann wieder an die Arbeit. :D

Mal in die Runde gefragt: Laden bei euch auch einige Angebote nur eine "Tut uns leid..." Seite? Fast alle Technikangebote lassen sich bei mir nicht aufrufen.
Ja!
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Stimmt, die Leute mit Echo und Co. lassen es freiwillig machen.
Noch viel trauriger.
Glauben ist was Tolles! Egal was man sagt, der Gläubige meint es immer besser zu wissen. Ist das nicht eigentlich noch viel trauriger?
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

oder aber ein Gerät habe, dass nur dann für mich arbeitet, wenn es seinen Triggerimpuls bekommt.

Das Gerät arbeitet permanent, nicht nur wenn der "Triggerimpuls" kommt. Weil um diesen Impuls zu erkennen muss jedes Wort verarbeitet werden. Kleines Beispiel: Ermittlungen zu mutmasslichem Mord: Amazon handigt Alexa-Aufnahmen aus |
heise online


Das Mordopfer war stranguliert worden. In dem Haus stand auch ein Amazon Echo, der als vernetzter Lautsprecher Sätze und Satzbruchstücke an Amazons Cloud-Dienst sendet. Eigentlich erst, wenn das mit dem Aktivierungswort (standardmäßig "Alexa") eingeleitet wurde, aber oft auch, wenn das Gerät nur meint, aktiviert worden zu sein. Um diese Aufzeichnungen geht es den Ermittlern und dank Amazons Einlenken haben sie die auch bereits erhalten

Beim vorderen Teil würde ich dir zustimmen, beim hinteren Teil ist man wieder bei dem Punkt, der mich stört.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Das war keine Interessensfrage.



Traurig.



Typische "ganz oder garnicht" Möchtegernargumentation.



Stimmt, die Leute mit Echo und Co. lassen es freiwillig machen.
Noch viel trauriger.

Und ob das eine war. Aber ist ja schon sehr traurig, dass du denkst, dass du nicht mehr ausspioniert wirst, nur weil du ein altes Mobiltelefon besitzt. An jeder Ecke werden Daten erfasst. Also am Besten alles elektronische Geräte rausschmeißen und in den Wald ziehen
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Um ganz sicher zu sein, Aluhut:ugly:
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Glauben ist was Tolles! Egal was man sagt, der Gläubige meint es immer besser zu wissen. Ist das nicht eigentlich noch viel trauriger?

Keine Ahnung, da musst du einen der Gläubigen fragen, die auf das Wohlwollen von Großkonzernen hoffen.

Und ob das eine war.

Nein, das war eher eine rhetorische Frage. Mein Interesse, ob du das wirklich so empfindest, tendiert gegen Null.

Aber ist ja schon sehr traurig, dass du denkst, dass du nicht mehr ausspioniert wirst, nur weil du ein altes Mobiltelefon besitzt. An jeder Ecke werden Daten erfasst. Also am Besten alles elektronische Geräte rausschmeißen und in den Wald ziehen

Ich zitiere mich hier mal direkt selber, da du selber es wohl nicht mal mehr ausgehalten hast den dritten Satz zu lesen:

Typische "ganz oder garnicht" Möchtegernargumentation.

Nach der "Logik" ist auch Recycling ********, weil man ja nicht alles 100% recyclen kann.
Oder jeglicher Versuch der Bekämpfung von Korruption, weil es immer korrupte Menschen geben wird.
Usw. usf.


Um ganz sicher zu sein, Aluhut:ugly:

Alu verstärkt die Sendekapazitäten!
Da muss natürlich ein echter Teflonhut her! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Nach der "Logik" ist auch Recycling ********, weil man ja nicht alles 100% recyclen kann.
Oder jeglicher Versuch der Bekämpfung von Korruption, weil es immer korrupte Menschen geben wird.
Usw. usf.

Achso. Dann zitiere ich da lieber mal:

Typische "ganz oder garnicht" Möchtegernargumentation.

Aber jetzt lassen wir mal den OT und kehren zum Thema zurück.

Es gibt auch ein paar gute SSDs im Angebot.

Suchergebnis auf Amazon.de fur: ssd: Prime Day
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Jupp.
Die 2TB MX500 ist schon ein Hammer guter Preis.
Ich glaube da werde ich am Abend noch zuschlagen.

Nur was ist eine "Frustfreie Verpackung" - weiß das wer?
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Jupp.
Die 2TB MX500 ist schon ein Hammer guter Preis.
Ich glaube da werde ich am Abend noch zuschlagen.

Nur was ist eine "Frustfreie Verpackung" - weiß das wer?

Hier eine kleine Erklärung: Amazon: Frustfreie Verpackung - was ist das? - CHIP

Ich werde wahrscheinlich bei der 500GB SSD zuschlagen. Die wäre perfekt für die meist benutzten Spiele.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Wer Crucial nicht verschrien extrem hohe Ausfallraten zu haben oder hat sich das inzwischen geändert? Persönlich würde ich lieber die paar mehr Euro für eine Samsung aufwenden.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Wer Crucial nicht verschrien extrem hohe Ausfallraten zu haben oder hat sich das inzwischen geändert? Persönlich würde ich lieber die paar mehr Euro für eine Samsung aufwenden.

Bei der MX500 weiß man es noch nicht genau (ist ja auch ziemlich neu). Aber ich hatte bisher auch noch keine Ausfälle zur MX300 gehört.

Aber die Samsung wäre schon besser. Da hast du recht.

Vor allemhätte ich dann eine Software für beide SSDs


Naja. Fast das Doppelte als Samsung.
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Und für 12 Euro hole ich mir lieber die zuverlässigere Version.

So, erst einmal eine Schlagbohrmaschine gegönnt, da im PC-Bereich ja nix sinnvolles und benötigtes im Angebot ist.

Edit: Wobei ich wollte schon immer mal wieder den Monitor upgraden. Weiß nicht, ob mich das Angebot nun interessieren sollte... Acer Predator XB271HUbmiprz 69 cm Monitor Schwarz/Rot: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
AW: Angebote zum Prime Day 2018: Echo, Fire und Kindle ab 12 Uhr günstiger - Preise und Rabatte

Wer Crucial nicht verschrien extrem hohe Ausfallraten zu haben oder hat sich das inzwischen geändert? Persönlich würde ich lieber die paar mehr Euro für eine Samsung aufwenden.

Kann nur sagen, dass meine Crucial 500GB (CT500BX100SSD1) seit Dezember 2015 ohne Anstand läuft (nachdem ich Win 7 endlich drauf zu laufen gebracht habe).
Meines Wissens beziehen sich die großen Ausfälle auf eine Serie, die mittlerweile gar nicht mehr hergestellt wird. Die genau MX/BX 100/200/300 Reihe weiß ich aber nicht mehr.

Samsung ist mir als Firma nicht sonderlich sympathisch, weshalb ich deren SSDs ignoriert habe bei meiner damaligen Suche.
 
Zurück