AMDs neue Mikro-Architektur: Erste angebliche Details zu Zen aufgetaucht

Sag doch bitte nicht so schlimme Sachen. Das hoffe ich jedenfalls nicht. :nene:

Ich wollte damit eigentlich nicht sagen, dass die dort keinen Plan haben oder so. Ich meinte damit eher, dass der Release ja frühestens (laut Quellen) Mitte 2016 erfolgt, also in mehr als einem Jahr, und auf so lange Frist lässt sich nun mal nicht präzise planen. Das kann immer noch etwas nach vorne oder nach hinten rutschen - gerade bei Hightech-Produkten, in deren Herstellung so viele komplizierte Arbeitsschritte involviert sind.

Das war also keine Kritik an AMD meinerseits, sondern einfach eine m.E. selbstverständliche Aussage über eine neue CPU-Generation, die in mehr als 12 Monaten erscheinen soll :)
 
Bei AMD wird man mit Sicherheit schon einen vermeintlichen Vorabtermin kennen, nur wird man sich damit sehr zurückhalten, da sie ja wissen, dass wir wissen, dass sie gern mal was nach hinten verschieben.

Welche Quelle sagt denn aus, dass sie nicht vor Mitte zweitausendsechzehn kommen? Stand da nicht nur die Zahl, ohne Angabe von Quartalen, oder dergleichen? Ich weiß es ist sehr optimistisch, aber das bin ich nun mal. :nicken:
 
Könnte man hier bitte endlich mal mit den persönlichen Angriffen aufhören. Wenn es nicht funktioniert müssen es halt gelbe und rote Karten richten.
 
Zurück